1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STAR A2000 Zu Leise !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von handysau 2010, 10. August 2011.

  1. handysau 2010
    Offline

    handysau 2010 New Member

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    kompass 4gs+++
    Hallo habe seit Montag ein Star A2000 an und für sich ist das Handy nicht übel

    GPS
    Android Market
    Navi

    alles klapt super

    nur die wiedergabe von MP3´s ist mir zu leise habe meine playlist schon mit MP3Gain auf 95db hoch geschraubt is aber immer noch zu leise
    Nun meine Frage gibt es eine möglichkeit das handy lauter zu bekommen ?
    wenn ja wie ???

    Bin für jeden vorschlag dankbar.

    Gruss Handysau 2010
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Teste mal den Powerplayer aus dem Android-Market.
     
  3. gerdslk
    Offline

    gerdslk Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2011
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    SP60; A3000
    Hallo Freunde,
    habe jetzt auch ein Star A2000, bin an sich zufrieden.

    Allerdings ist die Lautstärke beim Telefonieren sehr leise. Irgendeine Idee ????

    Bei anderen China Handys hat Longcheer geholfen, habe ich aber leider nicht mehr.

    mfg Gerhard