1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A2000 zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von kenji177, 26. Dezember 2011.

  1. kenji177
    Offline

    kenji177 New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Yota max4
    Hay leute,
    ich habe zu Weihnachten ein Star a2000 bekommen und war zunächst sehr erfreut.
    In videos auf youtube habe ich zuvor gesehen wie einige leute dieses Handy vorgeführt haben.
    Dabei zeigten sie auch einige Apps wie z.b Angry Birds.
    Nun aus test zwecken habe ich mir aus dem Market ebenfalls Angry Birds gezogen
    und dann kam die überraschung das Bild war völlig verschwommen allerdings lief das Spiel flüssig
    Anschließend habe ich mir Zenonia runter geladen, weil ich gelesen habe es sei eine der wenigen Apps
    die für die China Handys empfohlen sind, allerdings lief das Spiel eher in slow-motion ab wobei
    das Bild diesmal gestochen scharf war (auf meinem yota max 4g lief es flüssig).
    Ich habe vom shop bei dem ich das Handy bestellt habe (*************) erfahren dass dies normal sei.
    Doch um sicher zu gehen wollte ich hier mal fragen ob jemand einen rat für mich hat.
    Wie ich gelesen habe brauche ich für einen kompletten software flash ein extra kabel, denn über sd
    karte habe ic bereits 3 verschiedene ROMs ausprobiert doch bei allen war das Ergebnis gleich trotz Taskxp und dem launcher Pro
    Ich würde mich sehr freuen falls mir jemand helfen kann.
     
  2. xxacsxx
    Offline

    xxacsxx New Member

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    tops a1, samsung galaxy tab, star a2000gps
    oh du glücklicher, bei dir lief angry birds wenigstens flüssig ;) allerdings war es bei mir bereits drauf, als ich es gekauft habe. aber ok, als arbeitshandy (wg dem dualsim) reicht das ding völlig aus.
    wie du flasht findest du hier >> xacsx.de unter Star a2000