1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A3 Tasten gehn nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von troll05, 9. Februar 2012.

  1. troll05
    Offline

    troll05 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Servus an alle,

    seit einer Woche funzen bei meinem Star A3 die vier Android-Tasten nicht mehr (Home, Back, Menu und Search).
    Ich hab's mal aufgemacht, aber Hardwareseitig scheint alles OK zu sein, Factory reset war leider auch nicht erfolgreich, jetzt hoffe ich noch auf den Engineering mode.
    Weiss jemand zufällig die Tastenkombination für dieses Telefon?
    Habe mit der Forensuche schon rumgestöbert, bin aber leider nicht fündig geworden.

    Schonmal Danke!!!
     
  2. h3xx3r
    Offline

    h3xx3r New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3@2.3.5
    Hallo,
    ich habe da gestern zufällig ein Programm gefunden, mit den suchbegriffen altertiv und recover menü bei star a3.Damit konnte man den Engineering modus auswählen, leider weis ich weder wo das war noch wie das hieß.

    Vielleicht findest du es ich suche auch gleich nochmal.

    Vielleicht hilft dir das aber auch:
    Q: How to get into the engineering menu?
    A: Dial * # * # 3646633 # * # *
    Quelle: gsmhosting
     
  3. troll05
    Offline

    troll05 Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Yup, vielen Dank.
    Damit bin ich im Engineering Mode, hilft mir dann aber leider doch nicht bei meinem Problem weiter:to_take_umbrage:
    Na ja, Versuch war's wert...
     
  4. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Buttonremapper schon versucht ?
     
  5. Schwarzenbeck
    Offline

    Schwarzenbeck New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A3
    Lösung gefunden?

    Hi Troll05, Ist zwar schon ne Zeilang her, bin aber wegen gleichem Problem auf deinen Post gestossen. Hast du dein A3 in die Tonne geschmissen, oder hast du eine Lösung gefunden?