1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star A5000 oder Desire G7 A8181???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ben@cha@min, 17. Mai 2011.

  1. Ben@cha@min
    Offline

    Ben@cha@min New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Hallo, mein Stiefvater wünscht sich ein ein Dualsim Handy.

    Kamera sollte einigermaßen gute Bilder machen, GPS sollte funzen und Dualsim ist Pflicht!

    Nun schwanke ich zwischen dem Star A5000 mit Android und dem Desire G7 mit WM6.5!

    Welches ist besser?

    Danke im vorraus.

    gruss
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    naja windoof ist altbewährt aber wird nicht weiterentwickelt,
    Android ist m.M. nach einfach zu bedienen,lässt sich sehr gut erweitern,hat ne grosse community und ist weiter auf dem aufsteigenden ast,
    also ich denke mit A5000 liegst du nicht verkehrt und es gibt ja auch ein paar testbericht zum durchlesen
     
  3. Ben@cha@min
    Offline

    Ben@cha@min New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5800
    Ich weiß eben nicht wie die Verarbeitung und so ist von den Geräten?
    Läuft das Android flüssig auf dem A5000 und ist das 100% Deutsch?
     
  4. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Das Android ist komplett deutsch. Man kann verschiedene Sprachen einstellen. Ich habe das A5000, bin so weit zufrieden, aber man kann halt Probleme mit den LCD bekommen ( schwarzer Balken) Leider kann man nicht sagen wer den fehler bekommt und wer nicht, ist einfach nach 2 Monaten aufgetreten.

    Gruß
    Dirk
     
  5. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Kann auch nur das A 5000 empfehlen. Bin sehr zufrieden. Mit Copilot ist der Satfix in weniger als 45 sekunden erledigt. Das kapazitive Display läuft sehr gut und flüssig. Fühlt sich auch wirklich wertig an und hat keine Ecken oder Kanten die hervorstehen.
    Bis jetzt bei allen Freunden und Bekannten nur anerkennendes Erstaunen über mein "China-Handy"

    Gruß,
    Maista