1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A5000 Rufumleitung auf Mailbox

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jan/I68, 21. Mai 2011.

  1. Jan/I68
    Offline

    Jan/I68 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciiphone i68+
    Hallo,

    bin jetzt stolzer Besitzer eines A5000.
    Bis jetzt bin ich damit auch sehr zufrieen, leider werden aber die ankommenden Anrufe direkt auf meine Mailbox umgeleitet, ohne dass es klingelt oder sonst etwas.
    Sms kann ich sowohl senden als auch empfangen. Anrufen kann ich auch, nur eben nicht empfangen.

    In den Anrufeinstellungen unter Rufweiterleitung ist immer weiterleiten deaktiviert.

    Hatte jemand schon einmal dieses Problem oder weiß so wie es gelöst werden kann?

    Schonmal Danke!
     
  2. Jan/I68
    Offline

    Jan/I68 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciiphone i68+
    Problem selbst gelöst. Nach Reset hat ales wiede funktioniert!