1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star A5000 USB Kabel und iOrange GT6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Dean 117, 21. Januar 2012.

  1. Dean 117
    Offline

    Dean 117 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Hallo zusammen!

    Ich brauche eure Hilfe.
    Ich benötige ein neues (kein Flash) USB Kabel für mein Star A5000. Ich habe mitbekommen das der Stecker des Kabels von einem Nokia Handy sein soll, korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Könnt ihr mir (am besten) auf Amazon das passende Kabel zeigen?

    Dann brauche ich noch ein paar Meinungen wegen dem Cect-Shop.
    Also...
    Ich habe vor mir ebenfalls ein neues Smartphone zu kaufen, ich habe mir das iOrgane GT6 ausgeguckt. Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich mich auf der Seite anmelde und das von dort bestelle, wird das überhaupt zu mir geliefert bzw. überhaupt zu Hause ankommen? Denn es handelt sich ja offentsichlich um ein iPhone Clone (abgesehen von der Orange oder was auch immer ^^).
    Ich weiß nicht wie der Cect-Shop das regelt, ob die das schon auf Lager hier in Deutschland haben oder das erst importieren müssen und schwupps bleibt es beim Zoll kleben.
    Das ist meine größte Sorge :/ dann habe ich das Geld für nix verbraten.

    Ich hoffe ihr könnt mit mir die einzelnen Punkte abarbeiten :)


    EDIT: Upps, es heißt ja iOrgane ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2012
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Nutze mal die Forumssuche. Die Fragen zum CECT-Shop wurden schon tausendmal gestellt.
     
  3. Dean 117
    Offline

    Dean 117 New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A5000
    Tja, aus den 1000 Fragen kann ich mir aber keinen Reim machen.

    Hat noch jemand nen produktiveren Beitrag?
     
  4. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Also der Zoll lässt Iphone Klons immer durch,möglischerweise verzollen sie es aber . Mit 19%!
    Das ist aber nicht schlimm.
    Aber wichtig beim cect shop kann es sein das dir anstatt das iorange ein gooapple gesendet wird.
    Lies dir die Produktbeschreibung genau durch! Ein Alternativer Shop für das Iorange ist FASTCARDTECH .
     
  5. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,135
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Der Stecker mag der selbe sein. Aber ob die Belegung überein stimmt ist was ganz anderes.
    Wenn du es nicht eilig hast, dann nimm das da: click