1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A5830 von "mobile-phones.cn"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mercedes220, 6. Januar 2013.

  1. mercedes220
    Offline

    mercedes220 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 6110
    Ich bin auf der Suche nach einen Handy mit Dual Sim - Dual Standby und Android Betriebssystem.
    Eigentlich wollte ich mir ein STAR W007 zulegen. Mit Versand und Zoll kostet das Teil aber 130-140€. Deshalb habe ich weitergesucht und das STAR A5830 gefunden. Soll ein "Nachbau" des Samsung S5830i Galaxy Ace sein. Leider ist das Teil fast überall ausverkauft. Nur bei "mobile-phones.cn" ist es noch zu haben. Es wurde auch von fastcardtech und cect-shop vekauft.
    Die Daten des STAR A5830:

    GSM 850/900/1800/1900 MHz 3G HSDPA 2100 MHZ
    Dual Sim Card Dual Standby
    OS:android 2.3
    CPU:MTK 6573 SGX531 GPU
    Display: 3.5 inch Capacitive Mutil-Touch screen 320x480,260k colors

    Hat jemand Erfahrungen mit dem STAR A5830?

    Ist "mobile.phones.cn" ein seriöser laden?
    Er besteht wohl schon seit 2009.
    Ich habe bisher keine negativen Einträge zu dem Laden gefunden.

    mercedes220
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Star A5830 von "mobile-phones.cn"

    Wenn dann nimm lieber das W007, das hat wenigstens den MT6575 SoC. Mit dem lahmen MT6573 wirst du heutzutage nicht mehr glücklich und ein Update auf ICS gibts auch nicht.

    QuickPost@Tapatalk II