1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A9000 beide Mobilfunkverbindungen (GSM) schalten bei Internetnutzung ab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Joerg_R, 19. September 2012.

  1. Joerg_R
    Offline

    Joerg_R New Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    A9000
    Hallo,

    ich habe das Problem das sich bei meinem A9000 sporadisch das Mobilfunknetz (GSM) auf beiden SIMs abschaltet wenn ich das Internet (Browser) benutzte.
    Komischerweise hat die Verbindung bei Nutzung der Google Navigation noch nie abgeschaltet.
    Sobald ich im Menu "Datenverbindungs-SIM" auf Daten nicht verbinden stelle, halt die Mobilfunkverbindung ewig.

    Aktiviert bekommt man die Verbindung dann nur noch durch einen Neustart. Wenn man den Flugmodus aktiviert lasst er sich anschließend nicht mehr deaktivieren.

    Hat jemand eine Idee.

    Gerät ist gerootet.

    Gruß
    Jörg Roth
     
  2. Joerg_R
    Offline

    Joerg_R New Member

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    A9000
    Keiner eine Idee an was es liegen kann?