1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star A9000+: kontakte von telefon auf sim exportieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mia-bellissima, 3. Oktober 2011.

  1. mia-bellissima
    Offline

    mia-bellissima New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star A 9000+
    hallo zusammen,

    ich habe hier ein wenig rumgesucht, aber leider nichts passendes gefunden.

    ich habe seit kurzem ein star A9000+ und stehe mit dem leider noch ein wenig auf kriegsfuß. damit ich den kontakten unterschiedliche klingeltöne zuordnen konnte, habe ich die kontakte von beiden simkarten auf den telefonspeicher importiert und danach beide simkarten leergeräumt, weil das sonst mit den zugeordneten tönen nicht funktioniert hat. jetzt wollte ich jedoch probieren (wegen eines kleinen problems mit yuilop) die kontakte wieder auf die simkarte zu schieben. aber irgendwie bietet er mir das weder über die optionstaste im telefonbuch (importieren/exportieren) an, noch über die optionen bei den einzelnen kontakten. könnte das ganze nur an mailkonten exportieren und das möchte ich ja nicht.

    hat da vllt jemand ne zündende idee? wäre echt lieb. :resent:

    liebe grüße
     
  2. katjasophie
    Offline

    katjasophie New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    touch w008+ samsung f480
    hallo, wie hast du es hinbekommen die kontakte von der sim aufs handy ?
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gehe mal in die Kontakte, drücke Menü, meistens gibt es dort eine Importmöglichkeit.
     
  4. katjasophie
    Offline

    katjasophie New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    touch w008+ samsung f480
    hab ich schon probioert geht leider nicht , achso ich habe das touch w008+
     
  5. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Hallo,
    probier es mal so: Klick mal auf "Phone" --> dann in der unteren Leiste auf "Kontakte" --> jetzt drückst du die "Menü" Taste --> jetzt "Mehr" --> nun kannst du "Importieren/Exportieren" wählen.
    Habs gerade probiert, es funktioniert.
     
  6. katjasophie
    Offline

    katjasophie New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    touch w008+ samsung f480
    ähm danke für deine hilfe aber bei mir steht nirgends phone
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,840
    Danke:
    8,168
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Na, da drauf drücken, wenn Du eine Telefonummer wählen möchtest :)
     
  8. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Ich meine damit den Button, den du betätigst, wenn du dich auf dem Home Screen befindest und telefonieren möchtest.
    screen.png screen1.png screen2.png screen3.png