1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star A920 oder anderes?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Zaickz, 22. Mai 2012.

  1. Zaickz
    Offline

    Zaickz New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E50 business
    Hallo,

    ich wollte mir ein neues Handy zulegen , da mein altes (LG GT540) den Geist aufgegeben hat.
    Kaufen wollte ich mir das Star A920, da ich aber nicht so viel Ahnung von ChinaHandys habe wollte ich fragen ob es vielleicht noch ein besseres
    gibt.
    Es sollte nicht mehr als 150€ kosten und ein großes Display.
    Android 2.3 oder höher
    Wenn ihr was wisst gebt mir bitte bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Zaickz
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hatte auch ein GT540 und nun das ZP100 ... und bin echt froh, verglichen mit meinem jetzigen war es echt ein Krampf das kleine, lahme und resistive LG zu bedienen ^^
    Aber für 150€ wirst nur ein MT6573 Phone bekommen. Meine Freundin hat das Star X15i, ist zufrieden damit, ist nur halt nicht so performant wie die MT6575 Modelle.

    Und das X15i hat ne bessere Kamera und mehr RAM als das A920!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012