1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star B6000 .Kein Ton bei Anrufen zum Festnetz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von pixel, 15. August 2013.

  1. pixel
    Offline

    pixel New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    zopo 980 , Cynus T2
    Wenn ich von meinem Handy aus auf eine Festnetznummer anrufe dann versteht der gegenüber mich nicht, es kommt kein Ton an.(verschiedene Nummern getestet)
    Wenn ich von Handy zu Handy anrufe dann geht alles also ich höhre meinen Gegenüber und er mich.
    Da mir das Handy richtig gut gefällt würde ich es ungern wieder hergeben.
    Es wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann,
    Mit freundlichen Grüßen
    pixel
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Huch, ja was ist das denn? Sowas habe ich noch nie gehört. Wirklich seltsam!
    Wenn du es auf nur GSM stellst, also UMTS abschaltest und dann ein Handy anrufst. Geht es dann immer noch?
     
  3. pixel
    Offline

    pixel New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    zopo 980 , Cynus T2
    Hatt sich aufgeklärt lag an O2,trotzdem danke.
     
  4. ChinaDroid
    Offline

    ChinaDroid New Member

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Desire S
    Xiaoxia X9
    Kannst du bitt einen Bericht zum B6000 schreiben.

    Ich bin gerade am überlegen, ob es das B6000 oder das Q9000 sein soll. Auch noch im Rennen ist Lenovos A820.

    Wo hast du dir das B6000 bestellt und was hat dich der Spaß gekostet?