1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star B63M von eurtabletpc.com

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Mati1231, 14. Dezember 2011.

  1. Mati1231
    Offline

    Mati1231 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    B63M
  2. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Guck mal was unter den "AGB" steht.
    Zoll und Versicherung

    Zoll
    Kunden sind verpflichtet, Zoll und Einfuhrumsatzsteuern, die eventuell von ihrem Land auf den bestellten Artikel erhoben werden, zu zahlen.


    Ein Beispiel für Deutschland
    Handys können zollfrei nach Deutschland eingeführt werden, es ist jedoch noch eine Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen. Diese beträgt normalerweise 19% des Warenwerts, die endgültige Kosten hängt jedoch von der Berechnungsweise des Zolls ab.


    Kauf es lieber in hier bekannte Shops.
    Meins war sogar noch günstiger. :)
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    einmal den shop namen in die forensuche -> eFox -> dringende 'nicht kauf' empfehlung. (gib mal eFox in die forensuche ein)
    du wirst zwar irgend etwas bekommen, aber wahrscheinlich aus china und ob das ist was du betellt hast ist auch fraglich.
     
  4. Mati1231
    Offline

    Mati1231 New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    B63M
    Danke für deine Antwort :)

    Der Standort dieses Handys ist aber in Deutschland... Alle anderen sind ja im Ausland irgendwo, deswegen die Fragen.
    Oder meinst du, dass der Verkäufer das Handy gekauft hat und ich die Steuern zahlen muss?
     
  5. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    in der vergangenheit hat es sich hier im forum für mich so gelesen das produkte die aus deutschland verschickt werden zum großteil rückläufer zu einem deutschen Warenlager waren (also handys die defekt waren oder aus ähnlichen gründen zurück gesandt wurden).
    Das warenlager existiert aber glaube ich schon länger nicht mehr, könnte also auch anders sein.
     
  6. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Der Standort scheint ich Deutschland zu sein, die versenden aber aus China.
    Kommt der Teil an, dann wirst du Steuern zahlen müssen.