1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star B92M ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Nerule, 22. Januar 2013.

  1. Nerule
    Offline

    Nerule New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo ihr,

    ich spiele mit dem Gedanken mir ein Star B92M Phone zu kaufen. Desshalb hätte ich noch Fragen an die leute die eins besitzen bzw mal getestet haben. Ich hoffe ihr könnt die Fragen beantworten:happy:.

    Schonmal Danke.

    Display: Kratzfestigkeit Kunststoff/Glas?
    Verarbeitung: ...?

    und noch eine frage wie sieht es mit der Verarbeitung im allgemeinen mit den Star produkten aus ?

    Wenn ihr Bilder von diesem Handy machen könnt würde ich mich auch freuen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  2. carlton21
    Offline

    carlton21 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W800i
    Ich finde das Phone super, an der Verarbeitung gibt es mMn nichts auszusetzen.
    Das Display reagiert super, Wlan Reichweite ist gut.
    Das Display ist vermutlich Kunststoff(benutze immer eine Folie) Die kamera macht im Hellen brauchbare Fotos in Dunkeln eher nicht.


    Sollstest du es dir zulegen achte darauf die 1 GB Ram Variante zu nehmen.
     
  3. Nerule
    Offline

    Nerule New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hört sich ja gut an aber mit dem Display kann das noch einer bestätigen das es aus Kunststoff ist. Könnt ja mal mit euren Star Produkten vergleichen Glas oder Plastik. Also allgmein Kratzfestigkeit. Danke

    Aber ist kein rezessives Display oder?
     
  4. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Moin,

    Das Display ist aus meiner Sicht Kunststoff - macht aber einen guten Eindruck.
    Und nein ... es ist nicht resisitiv ;-)

    Kratzfest? Ich hatte das Teil zwei Wochen nur mit dem Back Cover dabei - das hat das Display gut überstanden.
    Inzwischen habe ich ein "Flip Cover" (dazu mehr <<hier>>) - damit ist das Display geschützt.

    Von mir kriegt das Teil eine klare Empfehlung, ABER:
    nur gerootet verwenden und dann die China SMS Geschichte löschen.
    Und dann würde ich auch auf jeden Fall ein 4.1.2 ROM drauf tun - das ist deutlich energiesparender.

    Schau Dir mal meine letzten Beiträge an ... ich hab da auch was zur Performance (Antutu sowie Downloads) geschrieben.
     
  5. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Und benutze die SUFU.
    Deine Fragen wurde hier schon alle mal beantwortet.
    Immer das selbe zu faul um zu suchen.
     
  6. Nerule
    Offline

    Nerule New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Aber zu (Display: Kratzfestigkeit Kunststoff/Glas?) hab ich nichts gefunden.
     
  7. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    ohh echt?
    Ich hab das B92m.
    ALso Glas ist es nicht,kratzfestigkeit kann ich nix sagen ich behandel es gut und habe eine Tasche.
    Gorillaglas ist es nicht.
     
  8. Thomas d
    Offline

    Thomas d New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    O2 Nova
    Ich muß euch leider berichtigen, der Touchscreen ist def. Gas ich hab meinen nämlich vor 2 Wochen zerstört und bin mir daher sicher das es Glas ist :) den so wie der geprungen ist springt kein Kunststoff
     
  9. Hawkeye
    Offline

    Hawkeye Handyzöllner

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    850
    Danke:
    120
    Handy:
    A1-, B63M, ZTE Grand X V970, N0.1 S6, INew V3
    Das würde ich nicht so sagen.
    ich habe schon Displays aus Kunststoff gesehen, das sah von Splitterbild aus wie Glas.
     
  10. Nerule
    Offline

    Nerule New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Kannste mal bilder zeigen vom gebrochenen Display?
     
  11. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    Warum ist dir das so wichtig Nerule ob Glas oder Kunststoff.
    Was sagen denn Dir die Bilder?
    Ist doch schnurz hauptsache es geht.
     
  12. Nerule
    Offline

    Nerule New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Wenn alles verkartzt is wenn man zwei mal drüber streicht finde ich Glas besser.^^
     
  13. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    543
    Danke:
    478
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1
    AW: Star B92M ein paar Fragen

    Was hast du den für Finger...

    Gesendet von meinem B92M mit Tapatalk 2
     
  14. Der Maulwurf
    Offline

    Der Maulwurf New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    z. Z. keines (altes ist abgesoffen)
    plane B63M
    Display zu kalt??? :help:

    Moin,
    habe heute das Phone meiner Frau mal zum Navigieren benutzt. Das heißt ich wollte. Zunächst habe ich auf den Sat-Fix gewartet. Das dauerte etwa 5 Min. beim ersten Mal. Die Temperatur war etwa +2°C. Und als ich es über den Touchscreen bedienen wollte, passierte nichts. Wie eingefrohren. Erst als ich es bei etwa 22°C Wohnraumtemperatur ca. 5 Min. später erneut versuchte, klappte es wieder.

    Habt Ihr auch schon so etwas feststellen können?


    Gruß aus dem hohen Norden,
    Der Maulwurf