1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star B92M gesperrt nach falschen Schemaversuchen

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Stefan Hinners, 27. Juli 2013.

  1. Stefan Hinners
    Offline

    Stefan Hinners New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Hallo, ich bin hier neu un kenne mich noch nicht wirklich gut aus!

    Mein Sohn hat zu viele fasche Schemaversuche eingegeben und nun ist mein Handy gesperrt! Mit den Google Zugangsdaten kann ich es nicht entsperren, da anscheinend die Internetfunktion über die SIM Karte deaktiviert war!
    Was kann ich tun, um das Handy wieder zu entsperren? Sicher gibt es hierzu schon irgendwelche Einträge, aber ich finde anscheinend noch nicht den richtigen!

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Was auf jeden Fall funktionieren sollte ist in den Recovery Mode booten (wahrscheinlich Power + Vol(+)) und von dort aus einen Werksreset machen. Dann sind aber alle Daten und Einstellungen flöten!!! Der SD-Karte (falls vorhanden) passiert aber nichts.
     
  3. Stefan Hinners
    Offline

    Stefan Hinners New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Hallo,
    Danke für die Antwort,

    Ich bin im Werksmenue! Da steht aber alles auf chinesisch und ich kann zwar mit Vol laut leise die verschiedenen Punkte makieren aber weder mit der Power oder der Home Taste den Punkt aufrufen!

    Die Daten sind mir egal!

    Kannst du mir da weiterhelfen?

    Gruß
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ICH leider nicht, da ich das Handy nicht besitze :( In manchen Recovery Modes funktionieren die Softtouchbuttons, ob das bei Deinem Handy jedoch der Fall ist, kann ich Dir leider nicht sagen :(
     
  5. Chocoball
    Offline

    Chocoball 瞧好吧!

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    903
    Danke:
    1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Welchen CWM Recovery Version hast du? 5.5.0.4 vielleicht?
     
  6. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ...hatte den gleichen Fall schon mal bei meinem Ace, ohne Internetverbindung ging gar nichts mehr und es funzte nur der Weg von Colonel....
    ...ein Trost, wenn Dein Sohn Whatsapp drauf hatte...kommt er so wieder an seine Kontaktdaten...wenn er die App wieder installiert...

    Vielleicht macht du mal von dem Chinesisch ein Foto...dann kann dir eventuell weitergeholfen werden...
     
  7. Stefan Hinners
    Offline

    Stefan Hinners New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Hallo,

    Due Softbuttons funktionieren auch nicht!



    Welchen CWM Recovery Version hast du? 5.5.0.4 vielleicht?[/quote]

    Keine Ahnung, welche CWM Version ich habe!

    Wo Steht das?

    Gruß
     
  8. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Steht ganz oben am Rand im Recovery.
    Gibt sonst ja auch noch den Weg über die Shell.
     
  9. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wahrscheinlich hat er gar keine CWM-recovery drauf?