1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star B92M gesperrt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von edi123, 11. November 2014.

1. edi123

edi123 New Member

0
    Handy:
    B92M
    Hallo!

Ich habe mein Star B92M gesperrt weil ich es verborgt hatte, und da wurde das Muster mehrmals falsch eingegeben.

ich habe jetzt mal eine grundsätzliche Frage:

Ich habe USB-Debugging NICHT aktiviert.

Gibt es denn trotzdem eine Möglichkeit die Sperre "zu viele Versuche" zu umgehen, löschen oder ähnliches.

Ein eMCC Factory-Reset funktioniert (beim B92M) scheinbar nicht, weil man zwar mit den Volume-Tasten navigieren kann, aber keine
    andere Taste etwas bewirkt. So kann man natürlich auch nichts auswählen. Man muss dann immer den Akku entfernen.
    (ich kann zwar zum eMCC Factory Reset hinfahren, aber weder mit der Home Taste oder Power Taste NICHT bestätigen)
    Was ich nicht kapieren will ist, dass dieses blöde Ding meine gültigen Google-Daten nicht akzeptieren will.

Bitte um Hilfe!!!!!!

2. dierose

dierose Well-Known Member

527
    Handy:
    Mlais M52
    Jiayu G2F
    iFive 3gs Tablet
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2014
  3. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Boote mal ins Recovery (Power und Vol+). Navigieren mit Vol- und bestätigen kannst du mit Vol+. Das ist zumindest Standard beim 3e Recovery.

4. edi123

edi123 New Member

0
    Handy:
    B92M
    Da kommt leider nur ein Androidmännchen mit geöffneten Bauch und ein rotes Dreieck! Und man kann nichts machen!

5. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Da bist du richtig :)
    Das Menü musst du jetzt wieder mit einer Tasten-Kombi aktivieren. Musst ein bissel versuchen, könnte wieder Volume+ mit Power sein.
    Oder auch die Softkeys unten.
    Wenn du ins Menü kommst, dann nen Factory Reset machen.

edi123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. edi123

edi123 New Member

0
    Handy:
    B92M
    Ich kann drücken wo ich will, es kommt nichts! Nach einigen Minuten wird gestartet und es kommt wieder zu viele Versuche........................., obwohl ich mein Konto kenne geht nichts. Er schreibt immer falsches Konto.