1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star B92M mit root, cwm und Jelly Bean 4.1.2

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von drnorton, 3. Januar 2013.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Welches JB ist es denn?
    In den neueren Versionen ist es oben rechts.
    Wenn nicht, installier das Panel.
     
  2. purxy
    Offline

    purxy New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    4.1.2 ist es und wie meist du mit Installier das Panel.
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  4. purxy
    Offline

    purxy New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Verste ich nur nicht ich hatte das bei 4.0.1 und warum soll es das erst wieder ab 4.2 geben und wo bekommt man die Rom für 4.2. ich war der meinung das es ert die 4.1.2 giebt.

    Aber Danke erstmal für das Panl das Hilft mir schon weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2013
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Nein, nein.
    Das Aussehen ist in 4.2 integriert.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Nexus - und Nexus-Geräte bekommen die Updates immer direkt von Google.
     
  6. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Mahlzeit

    Nachdem mein B92M jetzt mit JB und intern 32GB ausgestattet ist, habe ich mich mal wieder der
    GPS-Antenne gewidmet. Nach ca. 20 try-and-error-Versuchen bin ich inzwischen bei einer Form
    angelangt, die einen recht zügigen Fix und eine passable Genauigkeit zwischen 7 und 25 Metern,
    je nach Empfangsverhältnissen, ermöglicht.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass SNR-Werte über 40 nie erreicht werden. Ist das bei Euch ebenso?
     
  7. dboxuser
    Offline

    dboxuser New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Ja. ist bei mir auch so, das die Werte nie über 40 gehen, allerdings habe ich mal ein Motorola überprüft, da waren die Werte auch nicht höher, nur wesentlich schnellerer angezeigt beim GPS Test. Ich vermute, das die Aufbereitung der Signale zu langsam ist.
    Meine Antenne geht an der oberen Kante entlang, ist aber auch noch nicht optimal. Zum Navigieren reichts aber.
    Wie ist Deine Form der Antenne?
     
  8. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Im direkten Vergleich zeigt das Huawei meiner Fau fast durchgängig über 40 an, scheint demnach
    wesentlich besser aufzubereiten. Auch der Fix ist enorm schnell.
    Ich bin zu meiner ersten Variante zurück, L-Form nach unten weg. Zusätzlich noch eine Kupferfolie
    als Abschirmung am Deckel, der subjektiv noch ein paar Pünktchen gebracht hat.
    Ich werde mal Fotos posten...
     
  9. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    2013.01.29-16.06.02.jpeg IMG_5637.JPG IMG_5638.JPG

    Hier gibt es die Kupferfolie.

    Und während der Fahrt hinter der Windschutzscheibe:

    2013.01.29-17.24.17.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  10. purxy
    Offline

    purxy New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Leute ich habe nun ein anderes Problem.

    Ich habe mir ein Go Pro Hero3 zugelegt die mit einer App zur Steuerung über das Android Handy zu bedienen ist. So nun mein Problem, ich kann zwar die Kamera bedienen aber es sollte auch ein Live Bild zum Handy übertragen werden. Dieses Bild fehlt mir, bei den andern Android Handys die getestet habe funktioniert es.

    Nun meine Frage an die wissenden und Tüftler hier im Forum was muss ich machen damit ich auch ein Bild auf dem B92M habe. Oder warum Funktioniert das nicht?
     
  11. android_ahxxyy90
    Offline

    android_ahxxyy90 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    b92m
  12. LazyGuitar
    Offline

    LazyGuitar Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    HDC Galaxy S3 EX 1G
    Tinji GTi-9300
    Star B92m
    Umi X2 Turbo
    Lenovo k3 Note
  13. android_ahxxyy90
    Offline

    android_ahxxyy90 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    b92m
    nja die jetzige jelly bean rom is ja pulid f13 von 21.12 oder so...
    und die is vom 31.12 für b92
     
  14. Winchester 73
    Offline

    Winchester 73 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    01775266554
    AW: Star B92M mit root, cwm und Jelly Bean 4.1.2

    Es ist egal ob da Pulid, B92, HDC oder Alps steht. Die Silvester-Version ist nix anderes als die vorherige mit eben der Namensänderung sowie ein paar kleinen Fehlerbereinigungen. Steht alles auf der Ursprungswebseite.

    Gesendet von meinem Star B92M mit Tapatalk2
     
  15. Rainman123
    Offline

    Rainman123 Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    hallo,

    hat hier noch jemand ein problem mit dem headset?
    wenn ich mein headset einstecke, dann erscheint zwar das headsetsymbol und und auch das headset funktioniert, aber nach dem rausziehen bleibt das symbol da.

    auch der externe lautsprecher funktioniert nicht mehr. ich muss dann immer rebooten.

    das headset funktioniert an meinem samsung. daran kann es nicht liegen. hab noch 2 andere ausprobiert mit dem selben ergebnis.
     
  16. android_ahxxyy90
    Offline

    android_ahxxyy90 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    b92m

    kannst du mir die mal geben die seite?
     
  17. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    AW: Star B92M mit root, cwm und Jelly Bean 4.1.2

    @Rainman123:
    habe es gerade mal probiert. Bei mir kein Problem mit dem Headset. Habe aber nicht das ROM nach diesem Thread installiert sondern das Cholesterol Free ROM von den xda-developers.

    Tapatalk HD @ Iconia A510
     
  18. Rainman123
    Offline

    Rainman123 Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    danke, aber es ist ein hardwareproblem. ein kontakt in der buchse klemmt ein wenig.
    wenns kein chinaböller wäre, würde ich das gerät umtauschen. aber so bleib ich dann halt bei meinem blauzahn headset. das funktioniert, wie es soll.
     
  19. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Nur mal nebenbei: Beim Samsung Galaxy Nexus ist das ein "beliebtes Problem"
     
  20. Winchester 73
    Offline

    Winchester 73 Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    01775266554
    Schau dir den Thread an und du kriegst deine Antwort.