1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star B92m rooten. Was muss ich beachten ?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Hitchhiker1981, 23. Dezember 2012.

  1. Hitchhiker1981
    Offline

    Hitchhiker1981 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    star b92m
    Hallo Leute,

    Ich beginne langsam , mich bei Android einzuarbeiten. Jetzt hab ich mir das Star B92m ( Star B92M - SCHWARZ - CECT-SHOP.com ) bestellt und beschäftige mich mit dem Thema rooten. Gibt es irgendwo eine gute Schritt für Schritt Anleitung ? Was muss beachtet werden ? Ich finde bei Google viele, aber die sind nur spezialisiert auf eine Marke.

    Wär Super, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    Markus

    Ps.:

    Falls ich einen Thread übersehen habe, einfach schimpfen :)
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
  3. Hitchhiker1981
    Offline

    Hitchhiker1981 New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    star b92m
    Vielen Dank, werd ich mich mal einlesen.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4