1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star B92M wird nicht vom pc erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von ebba1234567, 18. April 2014.

  1. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    hallo leute,

    Ich versuche schon seid einiger zeit mein Star B92M mit dem Pc zu verbinden leider kriege ich das nicht hin und es steht immer trieber konnten nicht installiert werden.

    Kann mir jemand bitte sagen wie mein Handy vom Pc erkannt wird?

    Betriebssystem: Windows 7 64 bit

    ich bin für jede hilfe sehr dankbar

    MfG

    ebba
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Was willst du denn machen? Als Wechseldatenträger einbinden? Oder per ADB drauf zugreifen? Flashen?

    *from mobile*
     
  3. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    als Welchseldatenträger

    Ich will nichts flashen nur daten auf den Pc ziehen das wars.

    MfG
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Beim anschließen die Statuszeile herunter ziehen, und USB-Verbindung zum kopieren von Dateien freigeben (USB Speicher) ;)

    *from mobile*
     
  5. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    Ich bin dir unendlich dankbar :grin:

    Grund dafür war weil ich ständig ein Blackscreen bei dem Handy bekomme und nur auf meine daten zugreifen wollte...
    jetzt habe ich blind rum gedrückt und habe es aktiviert :grin:

    noch ein schönen tag
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. April 2014, Original Post Date: 18. April 2014 ---
    Hast du vllt eine idee wie man das mit dem Blackscreen reparieren kann ?

    Ich bekomme manchmal ein Blackscreen aber das Handy klappt einwandfrei.
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Wann passiert das denn? Beim telefonieren?

    *from mobile*
     
  7. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    ne einfach so wenn ich es öffnen will ist direkt blackscreen

    und wenn ich es mal benutze hängt es sich auf
     
  8. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ok, also liegts nicht am Proxi Sensor.
    Kann viele Ursachen haben. Wenn du deine Daten gesichert hast, könntest du mal einen Factory Reset durchführen. Hast du root? Wenn ja, dann vorher mit Mobileuncle Tools die IMEIs sichern! Die könnten durch den Reset eventuell gelöscht werden.
     
  9. ebba1234567
    Offline

    ebba1234567 New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Star b92m
    also warte erstmal bitte :)
    bin ein noob in dem fach...

    also wie für ich so ein Factory Reset aus?

    ein root glaub ich habe ich nicht

    was bringt dieser Mobileuncle Tools und was meinst du mit IMEIs?

    sorry für die dummen fragen...
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    ;)
    Einstellungen -> Sichern & Zurücksetzen -> Auf Werkszustand zurück.
    Tipp mal in deinem Dialer *#06# ein, dann werden dir die IMEIs angezeigt. Wenn du keine gültigen IMEIs hast, können sich die SIM Karten nicht im Netz einbuchen. Es kommt ab und zu mal vor, das die IMEIs bei einem Werksreset gelöscht werden. Deshalb empfiehlt es sich diese vorher mit Mobileuncle Tools zu sichern. So kannst du die IMEIs dann eben wieder zurücksichern. Das geht aber nur mit root.
    Das sind doch keine dummen Fragen. Als ich mich hier angemeldet hab, konnte ich mit den meisten Begriffen auch nix anfangen und habe die erfahrenen User Löcher in den Bauch gefragt :grin:
    Also, es gibt (fast) keine dummen Fragen ... es gibt nur dumme Antworten ;)

    EDIT: Bin dann OFF, die Sonne kommt raus :smoke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014