1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star B94M startet nicht mehr, no OS installed, "interner" Speicher weg/falsch

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von lilienthal, 27. Juli 2013.

  1. lilienthal
    Offline

    lilienthal Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP500+ Libero
    Hi,

    ich habe ein Star B94M Quad Core, das nicht startet, es findet das Betriebssystem nicht weil ich diese App "hkphone-rom-edit-es.apk" ausprobieren wollte um die internen Speicher neu zu arrangieren.

    Leider hat das dazu geführt das irgenwie die Eintragung(en) zu den Speicherort(en) weg bzw falsch sind.

    Ich komme noch in TWRP. Von dort aus flashen funktioniert nicht bzw läuft nicht durch, manchmal mehr, manchmal weniger...kann auch nicht wipen oder einen factory reset machen etc.

    Auch flashen mit dem SPFlashtool geht nicht. Das Handy wird nicht erkannt.

    Es war Android 4.2 installiert.

    Muss doch möglich sein das wieder hinzukriegen?!

    Wer kann mir helfen?!

    Gruss