1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star B95

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von extra300, 16. August 2013.

1. extra300

extra300 New Member

0
    Handy:
    Mobistel Cynus T1 mit Android 4.1.1
    Hallo,

habe mir heute das Star B95 bei Efox bestellt. Hat schon irgend Jemand dieses Handy und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Wie machen die Bei Efox das eigentlich mit den Preisen? Ich habe heute Vormittag für 149€ inkl. kostenlosem Versand aus DE bestellt und am Nachmittag als ich nach Hause kam kostete es auf einmal 206€.:see_stars:

Gruß
    Ralph

Link zum Produkt http://www.efox-shop.com/handy-star...d-ultra-hd-ips-bildschirm-dual-sim-d-g-285688

2. extra300

extra300 New Member

0
    Handy:
    Mobistel Cynus T1 mit Android 4.1.1
    Aaaalso, das Teil ist gestern angekommen. Jetzt weis ich auch warum es nur 149€ gekostet hat, den Plastiktütchen nach zu urteilen bin ich nicht der erste der es in der Hand hält. Da ich aber keinerlei Gebrauchsspuren finden kann akzeptiere ich das mal. Bis jetzt bin ich mit dem Phone zufrieden, der erste GPS-Fix in 2 min., jetzt dauerts so zwischen 10 und 30sec. Display ist sehr gut, die farben sind kräftig aber nicht unnatürlich. Die Kamera habe ich noch nicht so getestet.

Ein Problem habe ich dennoch, ich habe Sports Tracker und Runtastic installiert und bei beiden App's habe ich das Problem das zwar die Route auf der karte exakt aufgezeichnet wird, die Kilometerangaben und die Geschwindigkeit aber nicht stimmen. In einem Fall bin ich etwa 4km mit dem Rad gefahren, laut den App's waren es aber 39km und in der Spitze war ich 196km/h schnell, wohlgemerkt mit dem Rad! Gibt's solche Probleme auch mit anderen Geräten, woran kann das liegen?

Ich suche auch noch nach einer Möglichkeit das Gerät zu rooten, hab aber bisher nichts gefunden.

Für euere Tips wäre ich sehr Dankbar.

Gruß
    Ralph