1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star C5000 und Interneteinstellungen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von kuwep, 14. Juli 2011.

  1. kuwep
    Offline

    kuwep New Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star TV C5000 Dual Sim Wifi
    Hallo, bin neu hier im Forum, da ich mir vor 3 Tagen ein Star C5000 zugelegt habe.
    Macht bislang einen guten Eindruck, auch beide Sim Karten gehen (Sim 1= Debitel O2, Sim 2 = Vodafone). Wlan Einstellungen habe ich soweit auch hinbekommen und auch eine Internetverbindung hergestellt.
    Was mir bislang einfach nicht gelingen wollte, ist eine Internetverbindung über Sim 1 (Debitel O2). Hab eigentlich alles von Wlan auf Sim 1 umgestellt und auch verschiedene Einstellungen vom Provider ausprobiert, aber kein Resultat.
    Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch einstellen könnte/muss?

    Bin auch mit den Beiträgen über die Suchfunktion nicht klargekommen, heißt es hatte sich nichts mit den diversen Einstellungen geändert.

    Danke schon mal im Voraus.:clapping:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011