1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star G9300+ rooten - How to und Hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Cervantez2k, 28. Januar 2013.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das unter Win hat bei mir nie funktioniert.
    Aber da ich mehr als einen Rechner habe, kann ich einfach zum passenden System wechseln.
     
  2. robin.raven
    Offline

    robin.raven New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note n9770
    boot.img oder backup

    Hallo,Sie bitte jemand korrigieren Sie datei, boot.img oder vollständige Sicherung der Sicherung für diesen Stern ist g9300??? vielen Dank
     
  3. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    @Robin.raven: Was genau ist Dein Problem? Weiter oben wurde eine boot.img gepostet - aber nur verwenden, wenn es genau dieses Gerät ist.
     
  4. robin.raven
    Offline

    robin.raven New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note n9770

    Hallo danke für die Antwort.Ich bin aus der Tschechischen Republik, bitte Entschuldigung mein Deutsch ist nicht perfekt.Mein Problem liegt in der Tatsache, dass ich zu der Wiederherstellung flash recovery.img verwendet eine andere boot.img Datei, als es für G9300 vorgesehen ist.Leider jetzt mein Star g9300 bleibt das gestaute auf die Android logo.Daher brauche ich den richtige boot.ini datei Img oder Backup, den ich über FlashTool Anwendung installieren können.Vielen Dank für Ihre Hilfe Robin
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Ein Backup hast Du selbst nicht erstellt?
    Welches G9300 hast Du denn? Hast Du Bilder?
     
  6. robin.raven
    Offline

    robin.raven New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note n9770
    Leider kann man die Backup durch die CWM Recovery nicht, und es gibt ein Problem mit der datei boot.img erstellen die Backup.Funktioniert nur CWM Recovery und die Möglichkeit zum Installieren von SD-Karte oder vielleicht beginnen die Wiederherstellung des Vorschusses.Ich setze hier einen Link zu einem Video zeigt genau was mein Star g9300


    20130214 182328 - YouTube
     
  7. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    OK, Dein Problem ist also, daß der Screen weiß bleibt?
    Welche Dateien hast Du zuvor geflasht?
     
  8. robin.raven
    Offline

    robin.raven New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note n9770
  9. robin.raven
    Offline

    robin.raven New Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2012
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Star Note n9770
    Jemand kann bitte helfen und eine Backup Ihrer G9300???Vielen Dank!
     
  10. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wenn Du nur das Recovery geflasht hast - so kann das nicht die Ursache sein!
    Mach bitte ein Photo - ohne Akku - von hinten.
     
  11. icemenn
    Offline

    icemenn Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Upai N7100+
    boot.img

    kannst du mir bitte mal das boot.img schicken ??
     
  12. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
  13. Morpheouz
    Offline

    Morpheouz New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star G9300+
    Samsung S3 GT-I9300
    Hero H2000
    Samsung Galaxy GT-I9000
    Hallo N2k1,

    habe geraden den Thread hier gefunden. Habe seit kurzem das Phone Start G9300+ und bin sehr zufrieden mit dem Teil. Siehe Bilder.

    Den Anhang 28287 betrachten Den Anhang 28288 betrachten


    Kannst du mir bitte helfen es zu rooten, falls es das gleiche ist wie deins.
    Wie installiere ich ich das CMW6019er recovery image auf dem Phone, und wie geht es dann weiter.

    Vielen Dank im vorraus!
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  15. Morpheouz
    Offline

    Morpheouz New Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star G9300+
    Samsung S3 GT-I9300
    Hero H2000
    Samsung Galaxy GT-I9000
    Vielen Dank, tommy0815.

    Ich werde zuerst ein backup mit Droid Tools machen. Wie groß sollten die File so etwa sein?
    Sollte ich die jeweils neuesten Versionen der verlinkten Tools nehmen?
    Wird schon klappen, das G9300+ wäre mein erstes Phone das ich nicht gerootet bekomme. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2013