1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star Gt - i9300 MT6577 Fehler beim Verarbeiten des Kaufs:[DF-BPA-13]

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steve123, 20. September 2012.

  1. steve123
    Offline

    steve123 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT-i9300 MT6577
    Guten Abend,
    ich habe heute folgendes Produkt Star GT-i9300 MT6577 - WEISS - CECT-SHOP.com erhalten und leider musste ich feststellen, dass ich keine Apps vom Google Playstore herunterladen kann. Es taucht immer die Fehlermeldung: Fehler beim Verarbeiten des Kaufs:[DF-BPA-13] auf. Was kann ich machen?
    Vielen Dank vorab.
     
  2. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, das ist eher das Tinji?
     
  4. steve123
    Offline

    steve123 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT-i9300 MT6577
    Erstmal Danke an euch beide für die schnelle Antwort.

    Ich weiß leider nicht ,ob dass das Tinji ist. Jedenfalls steht auf der Verpackung Tinji. Macht es einen Unterschied? Kann ich nach dem Tutorial gehen Colonel Zap's Blog: HDC Galaxy S3 i9300 Rooting and Play Store Fix How to Tutorial , obwohl es kein Galaxy S3 ist?
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das würde ich nicht vorschlagen. Aber Dein Handy wird hier im Forum "heiß" diskutiert, schau Dich mal etwas im Forum um :)
     
  6. steve123
    Offline

    steve123 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT-i9300 MT6577
    hallo, ich wäre dir sehr dankbar, wenn mir sagen könntest wie ich rooten soll und welche rom? ich suche schon 6h eine lösung und bin am verzweifeln:crazy:
    achso und ich habe keine china apps drauf und mein home button funktioniert auch irgendwie nicht...
    brauchst du noch irgendwelche daten, die ich nachschauen sollte?
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. Chris75
    Offline

    Chris75 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Tinji GT-i9300
    den Fehler hatte ich auch. Behebung: Google-Konto entfernen, Daten von Play Store und Google Dienste Framework löschen, neu starten. Google Account wieder hinzufügen, fertig.
     
  9. steve123
    Offline

    steve123 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT-i9300 MT6577
    Habs mal jetzt 2x versucht, funktioniert leider nicht...
     
  10. BER
    Offline

    BER New Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5230
    Und bald ein Star i9220 :-)
    Bei mir hat die De-/Neuinstallation funktioniert.Hab aber nur das Gmailkonto entfernt,Reboot gemacht,neu hinzugefügt,fertig.

    Danke für den Tip.