1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star GT-i9300 MT6577 - SCHWARZ oder Star V1277 HDMI PLUS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Morbo, 27. September 2012.

  1. Morbo
    Offline

    Morbo New Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono 007
    Star A3000
    APAD Flytouch
    Star A5000
    Hi zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem Neuen Handy da mein Star A5000 leider einen totalschaden erlitten hat.
    Nun bin ich mir nicht ganz sicher welches ich von den beiden nehmen soll was meint ihr dazu ?
    Und zweite frage von welchen shop am besten bestellen?:help:
     
  2. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    Preis Leistung ist bei CWM sehr gut........
    Schau einmal dort.........
     
  3. Morbo
    Offline

    Morbo New Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono 007
    Star A3000
    APAD Flytouch
    Star A5000
    OK klingt jetzt zwar blöd aber was oder wer ist CWM :[
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,675
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  5. Morbo
    Offline

    Morbo New Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Lefono 007
    Star A3000
    APAD Flytouch
    Star A5000
    Supi danke :grin: bei meiner kauf entscheidung bin ich aber noch nicht weiter welches gerät sollte ich den nehmen ich tendiere ja eher zum Star V1277 HDMI PLUS, bin mir aber noch nicht ganz sicher.:[