1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star GT-i9300 MT6577

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von bernd13, 17. August 2012.

1. teiger66

teiger66 New Member

0
    Handy:
    GT I9300

die originalen rom sind ja nicht schlecht hatte eigentlich auch keine Probleme zum telefonieren ist ja ok.bei manchen Leuten geht keine Kamera trotz originaler Rom und GPS auch nicht ..also bleibt dir nichts übrig als diverse rom auszuprobieren ..

2. steffsb

steffsb Well-Known Member

2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    so, das war mal nix mit dem engeneer modus ... hab das gefühl als speichert das phone die einstellungen nicht ... gab aber auch nichts wirklich für das mic ..., oder bin ich blind?! :)

3. teiger66

teiger66 New Member

0
    Handy:
    GT I9300
    dann versuch mal unter Einstellung audioprofile ,allgemein,aktivieren,Lautstärke etwas zurück nehmen vieleicht steht es auf voll..

4. steffsb

2,068
    Handy:
    da is nur klingel lautstärke und benachrichtigungs lautstärke zu regeln ..., beides auf einem mittelwert ergibt auch keine besserung ...

5. teiger66

teiger66 New Member

0
    Handy:
    GT I9300
    hmm,haste mal den sprach Recorder ausprobiert ?gibt er deine sprach Aufnahme gut wieder ?

6. steffsb

2,068
    Handy:
    ja macht er ...

weiteres problem ... playstore fehler: >>>>>>Fehler beim verarbeiten des kaufs(DF-BPA-13)<<<<<< was is das denn???

7. teiger66

teiger66 New Member

0
    Handy:
    GT I9300
    also ich hab das gleiche Smartfon wie du aber deine Problem habe ich nicht das finde ich sowieso sehr seltsam,das mit dein mic warte mal bis morgen vieleicht hat ein anderer dafür eine Lösung.
    Playstore fehler hatte ich auch als ich das rom aufgesetzt habe hatte es dann aus gemacht ein paar sec den akku raus hochgefahren und der store funktioniert ...bei mir ...

8. steffsb

2,068
    Handy:
    danke erst mal ... das mit dem store kriege ich bestimmt hin ... hab gerade noch ein paar sachen in anderen foren gefunden ...

hat jemand eine lösung zu dem Mikrofon Problem???

Doppelpost zusammengefügt nach 29 minutes:

behoben durch: playstore cache und daten löschen, google kontolöschen, aus schalten, akku 20 sekunden raus, anschalten, google konto neu anmelden ...

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2012
  9. cipcirip

cipcirip New Member

0
    Handy:
    nokia 6288
    @steffsb

1. audio einstellungen

*#*#1478963#*#*....have fun.i just did
    if you want help....goes to audio...normal mode...in second line select sph...in third line select level 6...and input value 158..press set...done
    if you want to increase the sound of touch screen(are very week)....

goes to audio...normal mode...in second line select media....third line select level six...value 250..press set.....
    enjoy it!!!!
    (dont touch anything else if you dont know what are u doing...there be a problem!!!))

2. geräusche im hintergrund

Mr.God писал(а) on 07 ноя 2012, 05:29:

VADISON писал(а) on 05 ноя 2012, 11:09: Могли бы Вы поподробней описать данную процедуру, выложить пару фото ???

первое что тебе советую сделать, снимаешь крышку заднюю, берешь второй телефон, созваниваешься с ним, один к одному уху, второй ко второму и издаешь звуки, у меня не треск был а фоны епонятные. рукой в которой держишь свой телефон, жмякаешь в районе наклеенной атенны снизу сзади, если ты дотронишься пальцем до наклейки приблизительно в районе микрофона, ну гдето там, и если треск пропадет, то дальше сфоткаю и опишу как устранить, хотя думмаю и сам поймешь.
    Согласен, была такая шляпа. Периодически, собеседник говорил, что меня практически не слышно, т.е. раздается звук как-будто я стою около фонящего динамика. Причем у меня в трубке все чисто.
    По этому совету снял заднюю крышку, увидел в нижнем углу белую наклейку, под которой скрывается антенна, аккуратно поддел белую наклейку (типа бумажного скотча), под ней антенна. Вырезал из конфетной фольги кусок чуть меньшего размера чем наклейка и приклеил фольгу между корпусом телефона и антенной, типа...экранировал антенну. Всё...белый скотч обратно. За счет чуть меньшего размера фольги приклеился нормально. УРА!!! Уже две недели никто из собеседников на фонящие звуки не жаловался.

10. steffsb

2,068
    Handy:
    hahahahaha, tatsächlich, das problem ist behoben, ich werd bekloppt :)

VIELEN DANK cipcirip

11. Upperdeluxe

Upperdeluxe Member

1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Hab mal die H640_77F0v01.01b03 komplett eingerichtet mit Smart Keyboard, Navi, GPS Europa und und und. Playstore, Kamera ... geht alles.
    Das hier oft erwähnte Akku Probleme habe ich nicht, bzw. wie äußert es sich genau? Der Akku hält mit einer Sim bis jetzt einen Tag und hat noch knapp 50% und ich hab einiges dran rumgespielt.

Hat jemand an nem Backup davon Interesse?

12. teiger66

teiger66 New Member

0
    Handy:
    GT I9300
    Bei mir ist der Akku jetzt fast in Ordnung bei der rom H640_77F0v01.01b03 gab es keine Sprünge des Ladezustands aber ein starkes abfallen der % wenn man mit dem Smartphone zb.telefoniert oder kurz ins Internet geht, ist das Smartphone wider in ruhe zustand ging der die Akku Anzeiger wieder hoch. Wenn man den Akku im ausgeschalteten zustand auf lädt und die 100% erreicht hat, war es doch beim hochfahren immer so um 86% .ich habe jetzt den Akku 4mal kalibriert und erreiche jetzt beim hochfahren immerhin schon 95%.Der Akku hält jetzt bei mir 36 Std.akku lade zustand 100% Wlan an Radio an 8,5 std =40% rest,finde ich ok.

Ein Backup wäre von interesse ...

13. Upperdeluxe

Upperdeluxe Member

1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
  14. Suppenkasper

Suppenkasper New Member

6
    Handy:
    INEW V3
    No.01S6
    I9300
    Hallo Upperdeluxe, ich hab es mir einmal geladen, mal schauen ob ich es morgen testen kann.
    Geht bei dir dort das gps? ist eigentlich der einzige grund für mich was anderes aufzuspielen.
    Danke

15. Upperdeluxe

Upperdeluxe Member

1
    Handy:
    Samsung S2 i9100
    Ja geht Einwandfrei, viel Glück.

16. andrebirk

andrebirk New Member

0
    Handy:
    http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-4-7-touchscreen-smart-phone-handy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313
    Hi Leute http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-4-7-touchscreen-smart-phone-handy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313

heute kam mein HAndy, aber bevor ich irgendwas daran einstelle möchte ich fragen, welche Firmware ich jetzt da einspielen muss damit alle Sensoren jetzt funktionieren , der Playstore und root drauf ist.Ich habe von der Sache bis jetzt keine Ahnung, vielleicht kann mir das einer erklären, möchte diese Sache auch nur wenn möglich 1 mal machen, mir reicht es wenn die China Apps weg sind und das Handy einfach nur funktioniert

Danke für die Hilfe

Geht auch per PN oder Email

Gruß

17. hotwebnet

hotwebnet Well-Known Member

54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    danke , lade es mir auch einmal ...........

18. Suppenkasper

Suppenkasper New Member

6
    Handy:
    INEW V3
    No.01S6
    I9300
    Hei Andre,
    du musst halt testen ob alles geht, wenn ja, würde ich es so lassen.
    Die China apss kannst mit root uninstaller problemlos löschen

19. andrebirk

andrebirk New Member

0
    Handy:
    http://www.efox-shop.com/i9300-mtk6577-1ghz-dual-core-android4-0-4-7-touchscreen-smart-phone-handy-mit-dual-sim-dual-kamera-umts-3g-p-269313
    so, habe jetzt das root script von Seite 40 drüber laufen lassen, jetzt hab ich erstmal mit titanium Backup diese China Apps runtergeworfen.

Mir geht es auch ein bisschen darum mal ein Firmware drauf zu flashen damit ich da mal ein wenig Fitt werde in der MAterie, die Anleitung sowie das Flastool habe ich mir schon vom Fuchs runtergeladen, jetzt bräuchte ich halt noch ne gut laufende Firmware für das Teil, möchte mal ein bisschen am Anfang mit dem Flashen ein bisschen Spielen bevor ich es konfiguriere und so lasse wie es dann ist. Welche Firmware ist den nn die "beste".

Gruß,Andre

20. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    So wie ich das sehe ist das das backup der Userdata?!
    Demnach willst Du uns Deine eingerichteten Accounts überlassen etc?!
    Oder ist es ein "jungfräuliches" Backup? Dann kann man auch einfach ein "Factory Reset" machen.
    Ein Backup Deiner Firmware wäre dann eher hilfreich gewesen. (Sorry, aber so ist es nunmal)