1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star GT-I9300 Samsung Galaxy S3 Clone Play Store installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von icedealer110, 1. September 2012.

1. icedealer110

icedealer110 New Member

0
    Handy:
    Samsung Clone Galaxy S3
    Moin hier, ich bin ein Neuling und habe das gesamt Forum durchsucht, aber das habe ich nicht gefunden: i9300 S3 4.7inch Capacitive Screen 1Ghz MTK6575 Android 4.0 ICS 3G GPS WIFI Single SIM Smart Phone [2177] - $175.00 : Buy Android Products at a cheap price,android for cheap
    Der Versender sagte mir, dass ich den Google Play Store installieren kann. Habe ich gemacht, aber es kommt immer eine Fehlermeldung: Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Ich habe hier und in anderen Foren schon gelesen, dass ich Cache und die anderen Daten löschen soll... alles ausprobiert - geht nicht. Das Gerät hat, wenn man Vol + und Ein/Aus zusammen drückt, ein Root Menü mit dem ich andere Firmware aufspielen könnte. Leider weiß ich nicht welche und flashen mit dem Smart Flash Tool geht nicht, da ich keinen passenden USB Treiber finden kann.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Play Store zu laufen bekomme, oder ein deutsches ROM aufspielen kann? Ich bin am verzweifeln...

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat das Ding ICS oder Gingerbread? Dual- oder Singlesim? Irgendwie ist das bei dem Angebot nicht wirklich ersichtlich ;)

3. icedealer110

icedealer110 New Member

0
    Handy:
    Samsung Clone Galaxy S3
    Danke für die schnelle Reaktion!
    Das Teil hat SingleSim und Ginger 2....

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. icedealer110

icedealer110 New Member

0
    Handy:
    Samsung Clone Galaxy S3
    Deine Seite habe ich schon inhaliert
    Bin der Meinung das es passt. Aber ich habe das Problem, dass ich das Smart Fon Tool nicht genau das tut wie in deinem Video. Es sagt, das der Pfad fehlt beim Download...

6. icedealer110

icedealer110 New Member

0
    Handy:
    Samsung Clone Galaxy S3
    ... Mal eine Frage: kann ich dir das Gerät zuschicken, und du machst mir das fertig? Bezahlung selbstverständlich

7. ludibubi

ludibubi Active Member

33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Hallo China-Mobiles und ColonelZap!

Ich habe mir jetzt einen S3-Clone bestellt. Hier der Link, wo ich das Handy gekauft habe:
    http://www.china-handys.com/de/352-...-50-zoll-kapazitive-dual-sim-china-handy.html

Hat alles geklappt und ich muss sagen, das Ding sieht toll aus. Es hat zwar ein deutsches System, aber es sind da einige chinesische Apps drauf, die ich gerne weg haben will. Der Playstore ist installiert und ich kann ihn auch anwählen, allerdings bekomme ich beim Installieren immer eine Fehlermeldung: xxxx konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (Fehler beim Abruf von Informationen vom Server: [RPC:S-5:AEC-0]

Es hat Dual-Sim. Die beiden Slots befinden sich nebeneinander unterhalb des Akkus im Gehäuse (nicht unter dem Akku). Rechts davon ist der SD-Slot. Die Karte wird von rechts eingeschoben.

Systeminfo:
    Modellnummer: GT-i9300
    Android-Version: 4.1.1
    Baseband-Version: MAUI.11AMD.W12.22,SP.V8,2012/08/22 20:06
    Kernel-Version: 3.0.13
    linux-server-build2@linux-server-build2-desktop #1
    SMP PREEMPT Tue Nov 6 19:14:04 EST 2012
    Erstellungsnummer: ALPS.ICS2.MP.V1.5

Meine Frage: Was bedeutet dieser Fehler und was kann ich mit dem Teil alles anstellen (so in Richtung Root, anderes System etc...)

Liebe Grüße
    Ludger

8. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Schau mal in diesem Unterforum: Firmware, rooten, etc.
    Zum Rooten: Boot & Recovery auslesen, patchen, flashen.
    Im CWM Recovery 2 ZIP installieren - fertig.
    Klingt jetzt etwas knapp - ist aber in dem Unterforum genau beschrieben.

Zum Fehler: mal abgesehen, daß Google manchmal einfach Probleme hat, kann es auch ein Verbindungsproblem sein.

9. ludibubi

ludibubi Active Member

33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Danke - werde mir das Ganze mal verinnerlichen. Bei Probs melde ich mich wieder im Forum

Liebe Grüße
    Ludger