1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star GT-I9300 Samsung Galaxy S3 Clone Play Store installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von icedealer110, 1. September 2012.

1. icedealer110

icedealer110 New Member

0
    Handy:
    Samsung Clone Galaxy S3
    Moin hier, ich bin ein Neuling und habe das gesamt Forum durchsucht, aber das habe ich nicht gefunden: i9300 S3 4.7inch Capacitive Screen 1Ghz MTK6575 Android 4.0 ICS 3G GPS WIFI Single SIM Smart Phone [2177] - $175.00 : Buy Android Products at a cheap price,android for cheap
    Der Versender sagte mir, dass ich den Google Play Store installieren kann. Habe ich gemacht, aber es kommt immer eine Fehlermeldung: Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    Ich habe hier und in anderen Foren schon gelesen, dass ich Cache und die anderen Daten löschen soll... alles ausprobiert - geht nicht. Das Gerät hat, wenn man Vol + und Ein/Aus zusammen drückt, ein Root Menü mit dem ich andere Firmware aufspielen könnte. Leider weiß ich nicht welche und flashen mit dem Smart Flash Tool geht nicht, da ich keinen passenden USB Treiber finden kann.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Play Store zu laufen bekomme, oder ein deutsches ROM aufspielen kann? Ich bin am verzweifeln...

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat das Ding ICS oder Gingerbread? Dual- oder Singlesim? Irgendwie ist das bei dem Angebot nicht wirklich ersichtlich ;)

3. icedealer110

icedealer110 New Member

0
    Handy:
    Samsung Clone Galaxy S3
    Danke für die schnelle Reaktion!
    Das Teil hat SingleSim und Ginger 2....

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,061
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. icedealer110

icedealer110 New Member

0
    Handy: