1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star HD 5000 Problem mit "Accessibility"

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von SnowyNight, 24. April 2014.

  1. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Danke:
    879
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    naja gibt es irgendwo einen changelog wo steht was gemacht wurde zu v10 und v11? vllt mach ich es ja doch mal
     
  2. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,585
    Danke:
    2,140
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    keine Ahnung, ich hatte es gleich bei meiner Standart Datensicherung des Auslieferungszustandes, die ich bei jedem neuen Phone mache, draufgeflasht...hatte auch noch kein changelog gefunden.

    dann kannst du dich ruhig mit Fragen melden. Lies auch mal hier unter TIP0 und Tip12
    MtkDroidTools - Erfahrungen - Tipps - Tricks - Download | Chinamobiles.org
     
  3. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Danke:
    879
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    binw ohl zu doof dafür für den vcom treiber, da ab dem readback es nicht geht :( muss ich wohl doch aufgeben x.x hab nun ca. 30 minuten versucht das es klappt aber hänge da :(
     
  4. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Danke:
    879
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Kennt sich da niemand aus? Bin echt verzweifelt x.x

    Sent from my V5/W5 using Tapatalk
     
  5. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,107
    Danke:
    1,099
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Star A2800 (als Navi)
    doch, aber die schlafen jetzt schon ;) .
    Es gibt doch genügend Anleitungen hier im Forum !!!
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    476
    Danke:
    879
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Ja, aber wie gesagt bekomme das wie nicht hin hatte die ganze Zeit gelesen und versucht... Klappt nicht q.q

    Sent from my V5/W5 using Tapatalk
     
  7. TripleFan
    Offline

    TripleFan Active Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    121
    Danke:
    81
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ele P9000
    (ThL W200C / Tronsmart TS7 / Meizu M8FE)
    Aus der im V11 enthaltenen Release Note (PDF) per Google Translator:
     
    guesa sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. guesa
    Offline

    guesa Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,585
    Danke:
    2,140
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Gigaset ME - black
    du bisr jetzt hier mit diesen lösbaren Problemen falsch, weil hier keiner von den Treiber oder Droidtool Experten mitlesen. Poste dort in den entsprechenden Themen deine Fragen und dir wird geholfen