1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star HD89 - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von salinok, 27. Mai 2013.

  1. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Moin,

    kennt jemand das Teil hier? Gibts da Erfahrungen mit?
    Habe mit der SuFu nichts gefunden ...

    Danke!
     
  2. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Ist bereits unterwegs zu mir...müsste nächste Woche kommen. Ich werde dann berichten.
     
  3. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Da bin ich mal gespannt!

    So ein Dual Sim mit 7 Zoll finde ich interessant.
    Pearl hat ka auch beim neues. Da lese ich auch die ersten Erfahrungen mit.

    Tapatalk HD @ Iconia A510
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich bekomme evtl auch eins nächste Woche....
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    so nun ist es eingetroffen......werd kurz mal rüberschauen und die Tage mal nen wenig berichten, falls es wen interessiert. Ist diesmal jedenfalls nen echter Quadcore ;)
     
  6. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Freut mich Tommy...auch meins ist heute nach 5 tägiger Verspätung eingetroffen. Nur gut das du von dem Gerät berichtest..ich habe nichts zu berichten...Display gebrochen...
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ja kenne ich leider :/
    war bei meinem letzten Tablet auch der Fall :/

    Dieses kam zum Glück unbeschadet an, dafür kann ich es grade nicht per USB verbinden :/
    Irgendwie ist immer der Wurm drin....grrrr

    Edit: Fehler gefunden, das mitgelieferte USB Kabel funktioniert nicht so wirklich.....laden tut es, aber mit USB verbinden geht nicht!

    @Steffen, kannst du mal schauen ob du ne USB Verbindung hinbekommst mit deinem Kabel? Oder geht dein Gerät gar nicht erst an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  8. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Mein gerät lässt sich nicht bedienen..display reagiert null
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    aber lässt es sich einschalten? Weil mich würde mal interessieren ob dein USB Kabel funktioniert.....ich glaube es ist ein Produktionsfehler und die Kabel funktionieren an dem Gerät nicht....
    Ich habe jetzt das USB Kabel von meinem Zopo genommen, damit bekomme ich eine Vebindung beim HD89, aber jetzt kommts....mit dem KAbel vom HD89 bekomm ich auch beim Zopo eine USB Verbindung!

    Deswegen gehe ich davon aus das diese Art Kabel generell nicht am HD89 funktioniert....du hast doch auch so ein weißes Flachbandkabel dazu bekommen oder?
    Ansich siehts ja cool aus, wenns am Gerät funktionieren würde, wäre das aber schon von Vorteil :grin:
     
  10. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Hast recht tommy...das kabel funktioniert nicht
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ist doch auch toll....ich schau mir gleich mal an woran das liegt.....ich vermute einfach der Stecker(Kontakt) ist zu kurz für das HD89...
    (testen die den Kram eigentlich auch, den die da verkaufen? :grin:

    aber danke Dir fürs Testen, war meine Vermutung ja richtig :)
     
  12. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    keion problem..lenkt mich bissla von meinem frust ab, den ich gerade schiebe...und hab auch noch 30 euro EuSt bezahlt..freu mich wirklich
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja habe ich auch, aber die kannst du dir erstatten lassen...
    schreib einfach an das Hauptzollamt in Dresden und sage denen das du das zurück geschickt hast, weils defkt war, bzw wende dich erstmal an DHL, die schicken dir dann den Abgabenbescheid und damit legst du dann wie gesagt beim Hauptzollamt Einspruch ein.....
    habe das letzte Woche getan, dauert halt bis man sein Geld wiederbekommt, aber man bekommt es.
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    so, es ist so wie ichs mir gedacht habe.....es ist ein Produktionsfehler....die mitgelieferten USB Kabel können nicht funktionieren, da der Stecker nicht weit genug ins Gerät geht.....ich hab jetzt das Kunstoff mit meinem Heißluftgerät erwärmt und es an der Oberseite ein wenig verformt, sieht nicht besonders toll jetzt aus, aber jetzt funktioniert das Kabel in dem Gerät :)

    Anbei auch mal ein Screenshot von Antutu, sieht man einmal den Score (welcher nicht gefakt ist) und einmal die Auflösung, somit ist diese auch korrekt.
    Screenshot_2013-06-24-23-11-39.png

    Und anbei auch noch die gepachte boot.img (root) und CWM-R
     

    Anhänge:

  15. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Danke Leute!
    Dann stehen die Chancen ja 50:50 ein funktionierendes Teil zu bekommen. Das mit dem Display tut mir leid. Und das mit dem USB Stecker habe ich bei meinem B92m auch. Da habe ich mit einem Messer nachgeholfen: 1-2 mm kann von der Plastikummantelung weg, der Stecker ist dann immer noch Stabil.

    Antutu Zahlen sind ja nicht so schlecht. Wie ist es denn so mit Empfang von WLAN und 3g? Und Sprachqualität?

    tapatalk HD @ Touchlet X10.quad
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    klingt jetzt nen wenig blöde, aber ich habe das nicht wirklich getestet und das Gerät ist jetzt wieder weg :grin:
    Ich hab die Geräte meistens nur für nen paar Stunden.....den Sinn mußt du nicht verstehen :grin:

    Ich hab nur nen wenig so rumprobiert, aber keine Telefonfunktionen, da telefonieren mit dem Ding glaub eh nen wenig komisch aussieht :grin:
     
  17. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Ok. Keine Fragen :what:

    tapatalk HD @ Nexus 7
     
  18. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Ich hatte mich für ein 7" gerät mit integriertem 3G interessiert und mir in der Bucht für 77 Euro ein gerät gekauft gehabt, das nur dual Core hatte. Wenn man also auf die Geschwindigkeit keinen Wert legt, macht es das durchaus billige Gerät auch, zumal dieses mit Garantie ausgestattet ist. ich hatte es im Rahmen des Rückgaberechts wieder zurückgeschickt, werde mich aber nun doch dafür eintscheiden...schliesslich kostet es nur einen Bruchteil dessen, was das HD 89 mit dem ich nun anscheinend nur Ärger habe, gekostet hat. Hier der Link zu dem Gerät, das ich hatte:http://www.ebay.de/itm/390596992099?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2648
     
  19. hartmannsteffen
    Offline

    hartmannsteffen Active Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    553
    Danke:
    89
    Handy:
    Samsung GT S 3100
    Da ich nun also noch so ein Gerät geliefert bekam obwohl ich es nicht wollte, dachte ich mir, okay ich probier es wenigstens aus um einige erfahrungen zu sammeln. Das Sammeln hielt sich in Grenzen. Da Gerät lief ganze zwei Minuten..dann wurde plötzlich der Bildschirm feuerrot, das Gerät ging aus und nie wieder an...kann also wirklich nur vor siesem Gerät warnen..es ist für meine Begriffe unausgereift und totaler Mist...zumindest für mich.
     
  20. jogi2
    Offline

    jogi2 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    No. P7
    Ich hab mein Star HD 89 vor 2 Tagen bekommen, und der erste Eindruck ist sehr positiv, gutes Display satte Farben guter Kontrast, für Gps brauch noch den Fix.
    Antutu 3.31 Test mit 12861 Punkten