1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star HD89 - kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von salinok, 27. Mai 2013.

  1. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    @jogi2:
    Dann Berichte doch mal von "Telefoniersachen" wie Sprachqualität, Empfangsqualität und ob das Ding gut mit dem Wechsel von 3g auf 2g klar kommt.

    Habe schon öfter bei anderen Chinesen davon gelesen, dass solche Wechsel Probleme machen un bei grenzwertigem 3g Empfang dann eigentlich gar kein Netz verfügbar ist zwei das Teil sich nicht zwischen 2g und 3g entscheiden kann.

    Tapatalk HD @ Archos 80 xs
     
  2. jogi2
    Offline

    jogi2 New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    No. P7
    Kurzbericht, Sprachqualität ist gut und klar, mit dem Wechsel hab ich keine Probs, Teil ist gerootet, Gps funzt siehe hier Empfang ist an dieser Stelle von Haus aus schlecht
    2013-07-13 16.00.23.png
    Hier ein paar Bilder von heute morgen

    2013-07-13 12.59.43.jpg 2013-07-13 13.00.10.jpg

    Bin bis jetzt mit dem Star HD89 zufrieden.
     
  3. salinok
    Offline

    salinok Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    B92M
    Danke! Dann würde mich irgendwann noch die Akku Laufzeit interessieren :)

    tapatalk HD @ Iconia A1