1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star i9220 Wlan Verbindung bricht andauernd ab und kein SatFix

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von xenatrix, 6. Juni 2012.

  1. xenatrix
    Offline

    xenatrix New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Star i9220 5.0"
    hallo zusammen,

    ich habe seit wenigen Tagen ein star i9220, und bin auch wirklich sehr zufrieden damit.

    Nur bricht mir andauernd die Wlan verbindung ab...

    Wenn ich dann wieder in die Eistellungen auf Wlan gehe, verbindet sich das star automatisch wieder mit meinem Wlan...

    hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw jemand ne Idee, wie ich das fixen kann?


    Und ich habe noch keinen SatFix hinbekommen... vllt auch hier jemand ne Idee?

    Bin für jede Hilfe dankbar, danke dafür schon mal im Vorraus ;D

    Lieben Gruß

    XenatriX
     
  2. anwo
    Offline

    anwo New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Sare Note i9220
    Dem möchte ich mich anschließen!
    WLAN funktioniert, nur ist der Empfang sehr schwach.
    Bei Abbruch der Verbindung, wird diese selbsttätig wieder aufgebaut.

    Der SatFix hat funktioniert.
    Ich hab Navfree Installiert, und das Handy 15 - 20 Min im Freien liegen gelassen.
    Danach war die Position bestimmt.

    Auch nach einem Handyneustart war der Satfix schon nach einigen Sec. erledigt.

    Gibt es einen Fix für die WLAN - Schwäche ?
    lg
    Andi