1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STAR I9300 Auf einmal kein SMS-Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "Fragen/Lösungen zu wlan/wep/gprs-wap(mms/sms)" wurde erstellt von ludibubi, 16. Oktober 2013.

  1. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    moin. Habe das Problem, das mein I9300 plötzlich keine SMS mehr empfängt. Ich habe die App HandscentSMS drauf und bis August hat die es noch getan (ich bekomme nicht soviele SMS). Aber jetzt kommt da gar nichts mehr an. Ich vermute mal, das da irgendein Service sich verabschiedet hat.
    Was kann man tun???
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    vielleicht ist dein accout bei denen gelöscht oder du hast ein limit überzogen?
    installier mal die neueste version von denen, log dich mal dort in dein account ein.

    wahlweise schmeiß es runter, sms empfang geht auch ohne app.
     
  3. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Habe keinen Account bei Handcent - noch nie gehabt und immer nur in der "Basisversion" benutzt. Was mich wundert: Ich finde in meinen Apps gar keine SMS-App mehr!
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,079
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mal "go sms" ausprobiert? Wenn ich mich nicht täusche kann man dort auch eine SMSC "von Hand" eintragen, vielleicht klappt es ja damit?
     
  5. ludibubi
    Offline

    ludibubi Active Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    233
    Danke:
    33
    Handy:
    Samsung Galaxy GT-I7500 mit GAOSP 2
    STAR (TINJI) GT-i9300 MTK6577

    jetzt neu: iNEW V3 MTK6582
    Habe jetzt mal ChompSMS installiert und Handcent runtergeschmissen. Damit klappt es wieder....