1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star I9300 Hilfe brauche Rat...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von berlin008, 26. Dezember 2012.

1. berlin008

berlin008 New Member

0
    Handy:
    Star i9300
    Hallo Leute

Möchte mir zum ersten mal ein China Handy kaufen,den Star i9300 und warte auf eine bestellung von cect seit paar wochen....

Nun möchte Ich es mir aus Ebay bestellen http://www.ebay.de/itm/STAR-i9300-m...71127245145?pt=DE_Handy_s&hash=item3f20717159 kann ich auch alles normal nutzen,zb Apps ect..ohne an den Handy noch was zu machen...Ist es ein guten Angebot könnt ihr mal bitte schauen...Danle

2 Problem habe cect Geld überwiesen und vergessen Kundennummer anzugeben ..nun melden die sich nicht mehr bei mir..fast 300 Euro überwisen seid 14 Tage,

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Lass die Finger von dem Gerät ...

NUR 256MB RAM und 256MB ROM sind Grund genug das Teil nicht zu kaufen!
    Die 16GB Speicher sind lediglich eine mitgelieferte SD Card!
    Und da JEDE App auch Daten im ROM speichert, ist schnell Ebbe! Launcher und Widgets solltest du sowieso nur intern speichern.

Dann hat es nur ein 4" Display mit 480*320p, pixelig und zum surfen nicht zu gebrauchen!

Dann hätten wir noch den MT6515 SoC, der unterstützt kein 3G! Also SIM mit Datenflat so gut wie zwecklos.

Bzgl. CECT Shop ... hoffe du hast mit Paypal bezahlt? Dann mach nen Konfliktfall auf (45 Tage ab Bezahlung möglich), wirst sehen wie schnell die reagieren ;)