1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star i9300 Mtk6515 Wlan/Internet geht nicht,China Apps sind vorhanden.Hab keine ahg

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von berlin008, 11. Januar 2013.

  1. berlin008
    Offline

    berlin008 New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star i9300
    Hallo Leute,

    Habe gestern ein Star I9300 geschenk bekommen.An sich ist das handy schön und gut verarbeitet,aber
    habe Probleme mit w-lan und das Internet.Immer wenn Ich auf Google etwas eingebe kommen solche chinaapss,und das
    Internet bleibt wieder hängen,ausserdem ist das wlan viel zu Schwach.

    Ich lese immer was von rooten,Ich weiss aber nicht mal was das heisst?

    Entschuldigt Ich kenne mich nicht damit aus,könnte mir bitte einer helfen,mir es zu erklären? und wo mal die Datein herkriegt??

    Dankee an alle im Vorraus
     
  2. Naturfreund
    Offline

    Naturfreund New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star GT-I9300 (N9300)
    MTK6515, 1.0 GHz
    ARMv7 Processor


    Oh. Tut mir leid Leute,
    irgendwie habe ich wohl vorhin einen neuen Thread aufgemacht. Ich wollte eigentlich nur DIESE Frage wieder aufgreifen weil ich das gleiche Problem habe.
    Wenn denn jemand mir helfen kann, währe ich echt dankbar.

    MFG
     
  3. N2k1
    Online

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Rooten = Administrativen Zugriff erlangen.
    WLAN: Was heißt zu schwach?
    China Apps: Dazu gibt es mehrere Anleitungen

    Was genau ist also Deine Frage?