1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star i9300 MTK6577 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steffsb, 12. Oktober 2012.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,157
    Danke:
    2,461
    Handy:
    wechselnd :-)
    HILFE

    Hallo,
    habe gerade ein Star i9300 MTK 6577 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Dann Akku entnommen, SIM und SD Karte eingesetzt.
    Beim Start-Versuch habe ich jetzt ein Android-"Mänchen" und das Handy fährt nicht hoch.

    Jemand einen Lösungs-Vorschlag?

    Danke schon jetzt

    Gruß Steff
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  2. Sandy83
    Offline

    Sandy83 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N9770
    Bin zwar Anfängerin aber ma schauen ob es dir was bringt.
    Hast du mal den Power Knopf + Vol - gleichzeitig gedrückt das du in das (Recovery?) Menü kommst??
    Da kannst du es dann auch noch mal restarten vielleicht bringt es dich weiter.