1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star i9300 MTK6577 fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von steffsb, 12. Oktober 2012.

  1. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,982
    Danke:
    2,068
    Handy:
    wechselnd :-)
    HILFE

    Hallo,
    habe gerade ein Star i9300 MTK 6577 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Dann Akku entnommen, SIM und SD Karte eingesetzt.
    Beim Start-Versuch habe ich jetzt ein Android-"Mänchen" und das Handy fährt nicht hoch.

    Jemand einen Lösungs-Vorschlag?

    Danke schon jetzt

    Gruß Steff
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2012
  2. Sandy83
    Offline

    Sandy83 New Member

    Registriert seit:
    7. September 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N9770
    Bin zwar Anfängerin aber ma schauen ob es dir was bringt.
    Hast du mal den Power Knopf + Vol - gleichzeitig gedrückt das du in das (Recovery?) Menü kommst??
    Da kannst du es dann auch noch mal restarten vielleicht bringt es dich weiter.