1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star i9300 s3

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Merry, 21. Juni 2013.

1. Merry

Merry New Member

0
    Handy:
    Star i9300 s3
    Hallo liebes Forum,
    Bin neu hier und hab schon versucht Thema zu finden!Find nix!
    Ich hab ein Star i 9300 s3 Chinahandy!Echt Super Teil für das Geld!Nur hab ich nicht gewusst das dort Programme vorinstalliert sind natürlich auf Chinesisch!Menüführung ist zwar deutsch!Gibts da einen Download oder Softwareaktuallisierung das ich alles auf "europäisch"bekomme?Das nervt weil ich nichts erkenne!Ich hatte vorher schonmal ein Wisdom special Handy was ähnlich aufgebaut war,nur war dort alles auf "deutsch und englisch"
    Sorry wenn hier im Forum was steht hab aber nicht gefunden!(Bin halt neu)Hab das Handy auch beim Hochfahren ins Startmenü bekommen,aber ausser in den Betriebszustand zurückversetzen und irgendwelche Testprogramme hab ich nix gefunden!Wäre nett wenn jemand eine Anleitung oder ähnliches für mich hätte!Hab bei Youtube auch diverses gesehen aber keine Lösung gefunden!
    Gruss Merry

2. Muhackl

Muhackl Member

1
    Handy:
    Pinphone 3GS+
    3GS-3 16G WIFI Kompass Schwarz
    Chinesische Programme werden immer chinesisch sein! Ist bei meinem auch so. ;)

Hab diese Apps gelöscht und schon seh ich sie nicht mehr.

Menüführung und Sprache ist doch deutsch... Was willst mehr?

Installier eine spanische App und du wirst spanisch lesen. ;) Installier eine japanische und du liest japanisch...

Alternativ kannst es mit Apps probieren, die in deutsch geschrieben wurden... ;)