1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star I9502 Quad Core, Dual Sim

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von wasenboden, 7. März 2014.

  1. wasenboden
    Offline

    wasenboden New Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star I9502 Dual Sim, S4, MTK6589 Quad Core
    Ich habe seit kurzem das o.a. Telefon.
    Im Großen und Ganzen funktioniert alles großartig, bis auf den Akku! Er verliert binnen sec. 30 % an seiner Kapazität...
    Ist das bei Euch auch so?
    Hilft ein anderer Akku - ev. der orgi. GAlaxy s4 Akku?
    Danke!
    lg
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    du mußt den akku auch "trainieren"
    mehrmals auf- und entladen, damit er seine volle kapazität entfaltet.
    ansonsten, nen anderen akku kaufen (oder baugleichen bei ebay kaufen)

    .
     
    johndebur und wasenboden sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wasenboden
    Offline

    wasenboden New Member

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star I9502 Dual Sim, S4, MTK6589 Quad Core
    Danke für die Info, leider hilft das nix, sobald der Akku auf ca. 35 % ist, ist er binnen sec. entladen, d.h. ganz leer..... Der 2te der dabei war ist genau gleich. Die Dinger sind einfach Mist..... Ich werde mir einen Neuen Besorgen!

    Weiß jmd. ob der Orginal S4 -Akku passt....???
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    keine ahnung.
    in nem handy laden gehen und alles durchprobieren mit dem verkäufer :grin:

    .
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.