1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STAR KINGELON N9800 Note3 empfehlenswert ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von XPlayer, 4. März 2014.

1. XPlayer

XPlayer New Member

0
    Handy:
    XPeria ION
    Hallo zusammen, momentan habe ich ein XPeria Ion mit einem CPU: 1.5 Dual-Core und einer 13 Megapixel Kamera. Funktioniert zwar noch sehr Gut aber ist eben sehr langsam und mit alternativen ROMs und anderen Prozessor Einstellung lässt sich zwar mehr rausholen die Akkulaufzeit ist aber dann wieder sehr schlecht.

Das Note3 hat mir sehr gefallen ist mir allerdings zu teuer. Dann bin ich auf mehrere Note3 Fakes Gestosen und da sah das sehr Interessant aus: http://www.cect-shop.com/de/star-kingelon-n9800-octa-core-note-3-2-16-weiss.html Meint ihr das kann man empfehlen die Daten sehen sehr Interessant aus. Mir ist es wichtig: Gutes Display.das alles flüssig läuft und das das Handy flott Arbeitet, die Kamera wir so wie ich gelesen haben nicht viel taugen. Hat das Handy auch die S-pen Funktionen ? Ist der Shop gut und kann man für den Preis was anständiges erwarten es sollte schon 1 Jahr halten und nicht in den ersten Monaten kaputt gehen. Oder ratet ihr mir von China Handys da ich kein Dual-SIM benötige.

Zuletzt bearbeitet: 4. März 2014
  2. XPlayer

XPlayer New Member

0
    Handy:
    XPeria ION
    Diese Clon kommt doch nicht in Frage da er kein S-Pen hat und mir das schon wichtig wäre.