1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star N7000+ bei Anruf schwarz

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von kanuebel, 20. Januar 2013.

  1. kanuebel
    Offline

    kanuebel Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    p16+
    Hallo,

    ich habe seit heute dass Problem dass wenn ich anrufe das Display direkt schwarz wird. Ich kann dann nichts mehr an dem Phone machen, es wählt und stellt die Verbindung her. Wenn keiner Abnimmt kann ich nicht auflegen, gibts eine Möglichkeit den Sensor abzuschalten ich denke der ist defekt.

    Edit Hat sich erledigt, musste ihn nur neu Kalibrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2013