1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star N7000 mit MTK 6575CPU rooten, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von chrysam, 9. Januar 2013.

  1. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Das Star N7000 ist ein schönes Handy mit Anroid 4.0.3 ICS drauf, alles läuft super nur eins stört mich, ich kann kein Software Update machen und nach zahlreichen Google suche und auch deren Tipps, die leider nicht geklappt haben( wenn ich es nämlich richtig verstanden habe, muss ich es rooten um ein Software Update machen zu können) Ich habe es mit unlockroot, probiert leider ging es nicht, dann noch superoneclick da bleibt es immer bei Stufe 7 hängen, also nicht das Handy, aber superoneclick. Auch diverse skripts, funktionieren nicht. Hat da jemand Erfahrung und vor allem eine gute Anleitung von, evtl. eine andere FW wäre auch nicht schlecht. LG chrysam
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,176
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
  4. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Was meinst du denn mit "software-update"?

    Ich habe bisher noch keine roms für das N7000 gesehen.
     
  5. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    ja, da steh ich jetzt selber auch auf dem Schlauch...ich finde nämlich auch nichts, aber jetzt habe ich wenigstens gerootet und so bald was erscheint kann ich los legen:)

    Ich hatte gedacht, wenn ich es gerootet habe, ist über das Handy dann auch die Möglichkeit die Software zu aktualisieren...war ein leider nicht so. lg
     
  6. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,389
    Danke:
    713
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Naja, das ist leider ein Phone, bei dem vom Hersteller her nicht viel zu erwarten ist. Bei Custom-roms wohl leider auch nicht. Vielleicht mal bei XDA suchen.

    Normal müsste man mit 4.0.4 im Alltag aber ganz gut klarkommen.
     
  7. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Guten morgen, gibt es das 4.0.4 wo und wie mache ich das? Ich habe 4.0.3 drauf und ich hatte gedacht es sei egal welches Handy, sondern dachte es kommt auf die Software an. Aber auch mit dem jetzigen kann ich ehrlich nicht meckern, vor allem der Preis ist es Wert, Abstriche zu machen. lg und schönen Tag noch