1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star N7100 Auf Android 4.2 updaten?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von xXAlbertXx, 15. März 2013.

  1. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Guten Morgen ,

    Ich hätte da eine Frage und zwar wird i.wann mal ein Update für das Star N7100 ( HDC Galaxy EX Note 2 ) auf Android 4.2 erscheinen? , Wenn ja , wo kann man sich den runterladen?.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Albert Smidt
     
  2. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Sorry, meine Glaskugel ist gerade kaputt [​IMG] ,daher kann ich dir das nicht sagen.

    Da derzeit gerade mal 4.1.1 für einige Chinahandys verfügabr ist würde ich nicht drauf wetten das es demnächst kommt.
     
  3. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Hallo holybabel ,

    okeh. :)
    Wenn du noch Aktiv bist:
    Eine Frage:
    Wieso schafft das THUNDERBIRD I5 ca. 8300 Punkte bei Antutu und meins , das Star N7100 nur 6500 Punkte? Hardware ist Identisch.

    Mfg
    Albert
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Weil die Chinesen selbst Antutu faken ;)
     
  5. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Ok. das erklärt alles :grin: