1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star n7100 macht unscharfe Fotos

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von xXAlbertXx, 30. Januar 2013.

1. xXAlbertXx

xXAlbertXx New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Hallo liebes Team ,

ich habe am 8.1 das Star n7100 aus Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com bestellt und es ist am 16.1 angekommen. Keine Schäden , alles Tip Top :hehehe:. Aber die Kamera macht etwas Schlapp. Den wenn ich Makroaufnahmen mache, dann enstehen verdammt Scharfe Fotos und wenn ich Fotos aus 1 Meter - x Meter mache , dann entstehen unscharfe Fotos. Wieso? und die Fotos sind etwas Dunkel , kann ich Spezial was einstellen? ISO- Wert oder Blendezeit oder sonstiges?.
    Oder kann ich eine andere kamera reinbauen ( das zu 99,9% nicht geht ) ?

Kann auch Testbilder schicken

Mit Freundlichen Grüßen
    Albert

2. N2k1

N2k1 Well-Known Member

938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Klingt, als wenn das Objektiv locker wäre (was ein Transportschaden sein kann)
    Man kann es selbst beheben, wenn man geschickt ist.

3. xXAlbertXx

xXAlbertXx New Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Hay N2ki ,

vllt. Hast du ja recht , weil immer wenn der fokusiert hört man da so ein "knacken" . Aber trz. könnte man das ausschließen , weil das mit DHL Express & voll Gesichert ankam , da glaub ich eher weniger , dass das ein Tarnsportschaden ist. Aber Negativ , hab den Fehler selber behoben. Das lag am Fokusieren , ich hab immer Fokusiert , als ein Foto machen wollte aber ohne Fokusiere sehen die Fotos besser aus ! ;D

Trz Danke für deine Hilfe :grin:

Mfg
    Albert