1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star N800 Mini Note (MTK 6575)

Star N800 Mini Note (MTK 6575)

1. Helldeath

Helldeath New Member

0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. Mmastercom

Mmastercom Member

0
    Handy:
    Hero 9300+
    Hallo Helldeath,

wie lange dauert eine Lieferung? Auf der Webseite steht zwischen von 15 bis 45 Tage. OMG...
    Es gibt keine Möglichkeit auf DHL? Ich habe nichts gefunden.

Danke

3. Helldeath

Helldeath New Member

0
    Handy:
    Star N800 Mini Note
    DHL sollte es auf der Seite auch geben.

Shipping Guide findest du hier

Da die Pakete allerdings als "Gift" oder "Low Value" gekennzeichnet werden wirds per DHL höchstwahrscheinlich verzollt werden.

Meine längste Wartedauer bislang betrug rund 32 Tage. Find ich aber für den Preis durchaus in Ordnung. Ausserdem kann man sein Paket auch bei Singapore oder Hong Kong Post tracken lassen .... somit weiss man auch zumeist wo sich die Ware gerade befindet.

Kleiner Nachtrag:

Allem Anschein nach wählt Uredeal den jeweilig passenden Kurier für die Benötigte Zeit .... solltest du also Express-Shipping nehmen, ist die Ware in 3-5 Tagen bei dir. Daneben gibts eben noch Business (5-15) und Economy (15-45).

Erfahrungsgemäß sollten allerdings auch Economy-Pakete spätestens nach 20 Tagen bei dir sein. (meine 32 Tagen waren über das Chinesische Neujahr..... ja .... ich war so blöd zu der Zeit was zu bestellen .... )

4. Cernenus

Cernenus New Member

2
    Handy:
    Star Note Mini n800
    Hallo,

ich habe mich nach langer Zeit nun auch entschieden, mein wirklich lange funktionierendes Lefono L007 durch ein neueres Smartphone zu ersetzen.
    Grund hierfür war natürlich, das man mit dem L007 nicht wirklich viel machen konnte, da nur auf Java-Basis laufend, was auch einer der Hauptgründe für einen Wechsel ist.

Hat jemand eine Empfehlung, für eine schnelle 32 GB-Speicherkarte, für das Star N800 Mini Note?
    Ich geb zu das ich da nicht so ganz durchsehe, ob dort nur eine micro sd oder vielleicht auch eine micro sdhc Karte funktioniert oder ob auch die Möglichkeit besteht eine micro sdhc-Karte mit micro sd Adapter (z.B. die Transcend 32GB Premium Class 10 Micro SD SDHC MicroSD Memory Card) darin zu verwenden.

Wäre supi wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.

Vielleicht hat ja noch jemand andere Tipps für mich bezüglich dieses Smartphones (root, evtl. neueste firrmware, einrichten des WLAN, ...).