1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star N8000 Apps auf externe SD

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Chrissie86, 29. November 2014.

  1. Chrissie86
    Offline

    Chrissie86 New Member

    Registriert seit:
    29. November 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Star N8000
    Hallo,

    ich benutze seit ca. 2 Monaten ein Star N8000 MTK6582

    Ich habe nur ganz wenige Apps installiert und trotzdem ist der Speicher voll. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, Apps auf meine externe 16GB Karte zu verschieben. Ich kann zwar auf meinem Smartphone auf diese zugreifen, aber nichts darauf speichern.

    Habe mir hier schon ein paar Anleitungen durchgelesen, wie man den internen Speicher erweitern kann, aber ich bin ganz neu auf diesem Gebiet und traue es mir allein nicht zu.

    Wäre es für jemanden von euch ok, dies Schritt für Schritt mit mir gemeinsam durchzuführen? Ich wäre so dankbar, wenn das klappen würde. :)

    Viele liebe Grüße.