1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star N8000 / Nach flashen des Backup schraffierter Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Dater55, 21. September 2014.

  1. Dater55
    Offline

    Dater55 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star N 8000
    Ich habe auch mein Star N8000 neu geflasht, trotz des Displaytreiber aus meinem Backup habe ich auch Bildschirm schraffiert.
    Hat einer ne Lösung,bin eigentlich froh daß das Handy überhaubt wieder reaktionen zeigt.Es blieb immer beim Willkommen Bildschirm hängen.
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Habe für deinen Beitrag ein neues Thema erstellt. Wichtig wären die genauen Spezifikationen deines N8000, da es von dieser Modellbezeichnung mehrere Versionen gibt. Dann können dir die Profis eher weiter helfen ;)
     
  3. Dater55
    Offline

    Dater55 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star N 8000
    Ich habe das Handy von Amazon,da ich es schon erfolgreich gerootet hatte,erlischt die Garantie.
    Es ist ein Kingelon N8000 Samsung Galaxy Note 3 Clone.

    Hardware : MT6582
    Model : 709_v82_jbla858
    Build number : 709_v82_jbla858_20140621
    Build date UTC : 20140621-080930
    Android v : 4.2.2
    Baseband v: -----
    Kernel v : 3.4.5 (root@android) (gcc version 4.6.x-google 20120106 (prerelease) (GCC) ) #1 SMP Sat Jun 21 16:05:42 CST 2014


    Wollte eigentlich nur neues Boo-Logo aufspielen aufspielen,was mir auch gelang. Nach mehrmaligem Booten
    blieb das beim Willkomen Logo hängen. Backup erstellt und wollte Android neu Flashen und nun habe ich nur einen schraffierten Bildschirm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  4. Dater55
    Offline

    Dater55 New Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    11
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star N 8000
    :Mauridia: Achtung Achtung,alles zurück. Handy bootet wieder. Zu Erklärung, ich habe in der neuen Droid Version, von dem Backup das ja Fehler hatte die Boot.bin und die U-Boot.bin in die neue Version kopiert. In der neuen Version hieß die UBoot bin aber lk.bin, das ich vorher nicht merkte.
    Also habe ich die neue lk.bin umbenannt und die alte UBoot in lk.bin umbenannt. Das Flashtool zeigte mir aber die lk.bin aber als UBoot.bin an.
    Also Preloader Haken raus und Download, Handy ohne Akku am Laptop angeschlossen. Und sie da Download ok.
    Akku rein Handy an und es bootete,blieb aber ca 5 Minuten in der Schleife. dann alles wieder ok. Nu habe ich statt Android 4.2.2 Android 4.3 drauf.
    Mein Wlan und Bluetooth läuft ohne einen zweiten neustart. Es wurde nur Angezeigt falsche Imei aber nun nicht mehr. Aber noch einmal Danke auch an Ora.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2014
  5. useruser999
    Offline

    useruser999 New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star I9500 L
    XIAOMI REDMI NOTE 2
    Huawei GX8
    Hi!
    Meine Tochter hat das selbe Handy und ich muss es neu flashen weil da ein Virus im Systembereich ist.
    Wo könnte ich denn ein passendes ROM bekommen?


    Systemdaten.png
     
  6. altmann
    Online

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,169
    Danke:
    2,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    useruser999 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. useruser999
    Offline

    useruser999 New Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star I9500 L
    XIAOMI REDMI NOTE 2
    Huawei GX8
    Habe alles entfernt was möglich war. Jedoch war der Virus noch immer da
    Daher mein Ansatz ein neues Rom zu installieren
    Dankeschön für den Link.

    Das ROM von Star Tendga Apls n8000 709_v82_jbla858 - passt leider nicht ganz
    da das Display nicht unterstützt wird - gibt nur Streifen

    Die anderen beiden funktionieren auch nicht

    Trotzdem Danke