1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star N9000+ und Zubehör

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tdr250, 2. Juni 2014.

  1. tdr250
    Offline

    tdr250 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Hallo zusammen
    Ich würde mir gerne ein Leder Flipcover, was man nach oben verschließt für mein Star 9000+ zulegen.
    Nach langem suchen in verschiedenen Shops habe ich festgestellt, das die angebotenen Cases für das Note 3 zu klein sind. Ich habe mal verglichen, das Maß des Handys entspricht einem 6 Zoll Handy.
    Hat einer einen Tip für mich welches passen könnte?
    mfg TDR
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das Star N9000+ könnte von den Abmessungen dem Elephone P8 / Sesonn N9000+ entsprechen, welches ja auch recht groß geraten ist.
     
  3. tdr250
    Offline

    tdr250 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Davon gehe ich auch mal aus. Ich habe mittlerweile den Verdacht Chinesische 5,7 Zoll sind 6 Deutsche Zoll.
    Für das FAEA F2 von meiner Frau habe ich eine passende 5 Zoll Hülle im Saturn erstanden aber 6 zoll keine Chance.
    Habt Ihr einen Tip für mich. ich meine in den Klappcovern sind die Handys besser aufgehoben als in den mitgelieferten Flip-Covern.
     
  4. bazell
    Offline

    bazell New Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy Ace Duos S6802
    Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160
    Ich meine, das Star 9000+ SESONN MTK6592 ist baugleich mit dem Elephone P8.
    So habe ich das aus einigen Foren entnommen, obwohl der eine oder andere Unterschiede gefunden hat.
    Weiter habe ich gelesen (man möge mir verzeihen, sollte ich falsch liegen), dass das Elephone P8 aus dem Hause Sesonn kommt.
    Aber dafür möchte ich keine Gewährleistung geben.
     
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Das hat zumindest eFox geschrieben ...
     
  6. tdr250
    Offline

    tdr250 Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    53
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Star 9600 Turbo
    Star N9000+
    Ja habe ich auch gesehen sind von den Maßen her gleich aber wo bekomme ich ein Ledercase her?