1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star N9000F Note 3 KURZTEST

Star N9000F Note 3 KURZTEST

1. Libellebo

Libellebo Member

6
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    Du befindest dich hier im Diskussions-Thread.
    Das Review kannst du über den Button "Übersicht" am Anfang dieses Threads vorfinden.

2. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,369
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ein paar Screenshots zu den Sensoren und dem GPS wären schon interessant. Hat das Phone eine Status LED und signalisiert diese auch neue ungelesene Messages?
    Was ist den das für eine CPU? Habe ich da etwa verpasst? Kannst Du auch mal ein paar optische Eindrücke des Displays vermitteln?

3. Libellebo

Libellebo Member

6
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    LED und CPU habe ich aktualisiert. Zum Display habe ich ja bereits meine Meinung geschrieben.

Was meinst du mit Screenshots zum GPS und den Sensoren?

4. richie_b

richie_b New Member

0
    Handy:
    Star N9000F
    So, Hallo erstmal Chinahandy Gemeinde!
    Ich habe mich durch Lesen in diesem Forum auch für das Star N9000F entschieden.
    Eins gleich vorweg, ich bin mit dem Gerät ganz zufrieden nur habe ich einen Displayglasbruch und finde nirgends ein Glas zum kauf, wisst ihr wo ich da fragen könnte?Bei http://www.imobiltelefone.com/ habe ich bereits angefragt und warte nun auf die Antwort.Da ich es so schnell wie möglich wieder ohne Glasbruch haben möchte frage ich nur hier auch schonmal.
    Zur Ursach:Es ist mir aus ca 1m höhe mit Flipcover direkt plan auf die Displayseite gefallen.Auf so eine Art beschichteten Betonboden.
    Zum Gerät selber:
    Was Libellebo berichtet kann ich im Großen und Ganzen so bestätigen.
    Desweiteren betreibe ich es mit 2 Sim Karten, was auch ganz gut funktioniert.
    Was mir jedoch negativ bis jetzt aufgefallen ist:
    -Akku anzeige bleibt manchmal stehen und Handy schaltet ohne Vorwarnung sofort ab.Jetzt in 5 Wochen 2 mal passiert.
    -GPS beim Navigieren im Auto verliert öfters mal das GPS Signal.Beim navigieren mit maps von google.
    -Freisprechfunktion kaum nutzbar da 1.zu leide und 2.man deutlich die üblichen Störgeräusche, die sonst im Fernseher/Stereoanlage zu hören sind, aus dem Handylautsprecher hört.
    -Ab und zu, ca jede Woche 2 mal, muss man die Sim Karte "neu starten".
    -alle 2-3 Tage hängt es beim entsperren, man fährt mit dem Finger über den Screen, es ertönt das Entperrgeräusch, aber es geht nicht in den Homescreen über.Manchmal klappt es nach ca. 5 mal wischen, manchmal muss man ca 10-30 sek. warten bis man den lock button wieder betätigen kann.
    -Zitat Libellebo "im dem Cover-Fenster wurde mir jedoch regelmäßig eine vebuggte Aanzeige dargestellt", das ist bei mir auch so, aber immer seltener.

5. Libellebo

Libellebo Member

6
    Handy:
    HTC Windows Phone 8s
    Update nach 7 Monaten benutzung:

Das Smartphone weißt folgende defekte auf:
    Klinkenbuchse geht nicht mehr,
    Lautsprecher geht nicht mehr
    Hardwaretasten gehen nicht mehr.

-> Das anfängliche Schnäppchen wurde jetzt von mir ersetzt und wird nicht mehr benutzt, da meiner Meinung nach unbrauchbar geworden. Schade, dann sollen die Chinesen ruhig 20 Euro mehr nehmen, wenn den Smartphones nach nem halben Jahr dann nicht mehr die Puste ausgeht. War ansonsten ein Top Gerät und so wirklich bereuen tu ich es nicht :)