1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star N9500 efoxshop keine Funktion mehr.Daten retten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von lez*fez, 6. August 2013.

1. lez*fez

lez*fez New Member

0
    Handy:
    pinphone
    Hallo gemeinde.

Langsam bin ich am zweifeln ob es nicht sinnvoll ist doch in ein markenhandy zu investieren der nächste chinaböller hat eben von jetzt auf gleich ausgehaucht und macht keinen mucks mehr...

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit an die Daten zu kommen? Akku habe ich gewechselt hat nichts gebracht. Das Handy hat mich von Anfang an genervt ist ständig abgestürzt nach pineingabe manchmal auch mitten während eines Anrufs. Hat sich aber jedesmal wieder starten lassen. Jetzt nicht mehr.

Hat irgendjemand eine nützliche Idee? Mir geht es in erster Linie um die Bilder etc die nicht auf der Karte gespeichert sind...

Danke im vorraus...

2. lez*fez

lez*fez New Member

0
    Handy:
    pinphone
    Alternativ. Bekommt man das Handy irgendwie gelöscht? Möchte es definitiv nicht mit all den Daten und Bildern an die Chinesen zurück senden...