1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

star N9500 ist gerootet und nun cwm

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von elien100, 1. Mai 2013.

  1. elien100
    Offline

    elien100 New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N9500
    hallo mein handy N9500 ist gerootet und nun möcht ich cwm instalieren wie macht man das bzw welche version von cwm
    ich möchte das handy meiner frauch nicht zerstören *gg*


    bzw welche roms kann man auf das star drauf packen ??



    mfg
    elien
     
  2. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    mach das doch einfach mit Droid Tools! Der erstellt dir nen CWM-R
     
  3. icemenn
    Offline

    icemenn Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Upai N7100+
    Hab ein cwm recovery was ich dir geben kann
     
  4. Hackbarth
    Offline

    Hackbarth Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    168
    Danke:
    2
    Handy:
    XDA Diamond
    Ich häng mich mal dran, welche version von mtk droid brauch ich um ein cwm recovery zu erstellen. wie geht das ? giebt es ne anleitung ? Das H9500 ist bereits gerootet.