1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Star N9500 und Thl W8

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von NicoLu, 12. April 2013.

  1. NicoLu
    Offline

    NicoLu Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    1
    Handy:
    Lg optimus speed
    Erst mal ein herzliches Hallo an alle!

    Ich habe mich jetzt einige Zeit ins Thema ChinaPhones eingelesen und werde mir wohl demnächst auch eins bestellen.

    Im Moment sind meine Favoriten das Star N9500 (von cect Shop) und das Thl W8(von Chinavasion).

    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit einem oder beiden der Geräte?
    Könnt ihr mir eins empfehlen oder abraten?
    Beim Star hätte ich beim cect Shop den Vorteil des deutschen Supports...

    Oder könnt ihr mir noch vergleichbare alternativen vorschlagen?

    Danke schon mal für alle Antworten und eure Hilfe!
     
  2. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    star n9500 vom ************* shop auch deutscher support und billiger und in 2 farben

    s t a r - a n d r o i d ....
     
  3. NicoLu
    Offline

    NicoLu Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    41
    Danke:
    1
    Handy:
    Lg optimus speed
    Danke für den Tipp!!

    Kann ich denn das Thl out of the Box verwenden? Hab mal irgendwo was gelesen, dass erst noch irgendwas eingerichtet werden musste, damit der Mail Sync funktioniert...

    Zum Star N9500, bei cect ist es mit 12MP angegeben (sieht man auch im Video beim Antutu test) und mit 4gb Rom. In allen anderen Shops hat es "nur" 8MP und dafür 8gb Rom...
    Weiß jemand ob die 8MP Angabe nur positiv falsch ist?

    Wie seht ihr die beiden im Vergleich rein von der Leistung her? Mir geht es NICHT um einen Klone, will einfach das Gerät mit der besten Leistung und dem besten Display in der Preislage bis ca 250$!

    Bin immernoch für Tipps und andere Vorschläge seeehr dankbar :grin:
     
  4. black-tl
    Offline

    black-tl Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    53
    Danke:
    6
    Handy:
    Zopo ZP980+ Octa 2/32
    das n9500 gibt es tatsächlich mit 4 und 8 mb habe es in einem shop wahlweise gegen Aufpreis gesehen. Die 12 Mp scheinen aber echte 8 interpoliert auf 12 zu sein (?).
     
  5. Handy-Parts
    Offline

    Handy-Parts New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Glaaxy S3
    Samsung Galaxy Tab2
    HDC Note II
    Star N9500
    Hallo also ich habe mir ein Star N9500 und ein HDC H9500 Galaxy S4 bestellt.
    Das Star S4 bzw. Star N9500 habe ich schon erhalten und konnte es testen.
    Ich habe die Version mit der 12MP Cam, es gibt aber auch eine Version mit 8MP.

    Technisch ist das Handy echt nicht schlecht, läuft flüssig und ist schneller wie mein Galaxy S3.
    Rooten ist bei dem Gerät auch kein Hexenwerk und kann durchaus sinnvoll sein, denn die Grundeinstellung für das GPS ist leider nicht für Europa konfiguriert.

    LG
    Jens

    PS: Infos zum HDC H9500 Galaxy S4 kann ich erst am Freitag geben, es ist noch auf dem Weg :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
  6. icemenn
    Offline

    icemenn Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Upai N7100+
    habe auch das n9500......geiles teil........nur gps muss halt gefixt werden.
     
  7. stefbystef
    Offline

    stefbystef Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Danke:
    2
    Handy:
    CAESAR H7500+
    Wie funktioniert denn das GPS beim N9500 nach dem fixen? Hat da schon jemand ausgiebige Erfahrungen gemacht? Habe ein Hero 7500+ und bei mir funktioniert GPS nach dem fix, aber mal gehts ganz gut und manchmal springt die Position total hin und her. Und die Lautsprecher Lautstärke würde mich auch noch interessieren, da die bei meinem fürs Navigieren eigentlich zu leise ist.
    Gruß stefbystef
     
  8. Amboss67
    Offline

    Amboss67 New Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Danke:
    7
    Handy:
    i9500 (S4-Klon, Alps)
    Wenn Du navigieren willst, lass die Finger vom N9500
     
  9. androrich
    Offline

    androrich New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2013
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei Y200
    Star S9500
    Visture V10
    Star N9500 ODER I9500 ODER S9500??? & Rooten?

    @iceman, handy-parts & Co: möchte mir auch das Star S4 zulegen, da gibt's auch noch eine "S"9500-Version, baugleich mit H oder I??ist also empfehlenswert und wofür ist das Rooten am neuen Teil notwendig? Woher kriegt man die neue RICHTIGE Firmware?
    Wäre für Anleitung und paar Erfahrungswerte mit euren Stars recht dankbar! :)
    Ciao