1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Star N9589 von Jelly Bean 4.2-1 zurück auf 4.1 - Wie geht das????

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Kapkom, 9. Juli 2013.

1. Kapkom

Kapkom New Member

0
    Handy:
    Star N9589
    Ich habe vor ein paar Tagen das Star N 9589 bekommen, welches eigentlich laut Verkaufsangaben mit Jelly Bean 4.1 sein sollte. Das war auch der Grund warum ich nicht das Star N 9599 mit Jelly Bean 4.2. gekauft habe.
    Jetzt würde ich es gerne wieder auf 4.1 zurück setzen, hab aber keine Ahnung wie ich das Anfange. Das ist mein erstes Smartphone aus China und zum ersten mal das ich irgendwas daran Verändern möchte.

Die ganzen Begriffe wie "shell", "cmw recovery" und dergleichen sind für mich mehr oder weniger Fremdwörter. Eher mehr wie weniger.

Vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein und es mir Schritt für Schritt erklären. Womit ich Anfrangen muss, welche Schritte nach und nach gemacht werden müssen. Wäre prima :)

2. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Gibt es einen Grund warum du zurück möchtest?
    Der Unterschied 4.2 zu 4.1 ist so maginal? Ich kann da keinen wirklichen Sinn erkennen.

3. Kapkom

Kapkom New Member

0
    Handy:
    Star N9589
    Ich hatte den Eindruck, das die Version 4.1 flüssiger läuft als die 4.2
    Vielleicht habe ich mich da aber auch nur getäuscht.